Gemeinschaftspraxis

Implantologie
Oralchirurgie
einfühlsame Kinderzahnheilkunde
moderne Zahnmedizin

wir heißen Sie auf dem jameda-Profil der Zahnalb herzlich willkommen! Unsere neue Zahnarztpraxis befindet sich in der Wellendinger Str. 48 in Schömberg, zwischen Rottweil und Balingen, im Zollernalbkreis.

Auf jameda möchten wir Sie nicht nur über die Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis informieren, sondern auch mehr zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten erläutern.

Unsere Praxis ist seit Juli 2020 für Sie geöffnet.

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen und Sie in unserer Praxis zu begrüßen!

Ihre Dres.

Mark und Miriam Atai

Lernen Sie uns kennen!

Unsere Schwerpunkte

Wie Sie es vom Zuhause gesunder Zähne sicher erwarten, bieten wir Ihnen hier in unserer Praxis in Schömberg das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin. Auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Erkenntnisse und der technologischen Entwicklungen. Immer auf Basis unserer fundierten Qualifikationen. Und für alle Altersgruppen.

Besonderen Wert legen wir auf Offenheit und Klarheit – wir mögen es unkompliziert und auf Augenhöhe. So sind wir, so beraten wir und so behandeln wir Sie auch. Wir nutzen alle Möglichkeiten, Behandlungen zu vereinfachen und damit für Sie angenehmer zu machen.

• Kieferorthopädie

• Allgemeine Zahnmedizin

• Oralchirurgie

unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis Zahnalb in Schömberg möchten wir Ihnen den Traum von gesunden und attraktiven Zähnen ermöglichen. Mit Allgemeiner Zahnheilkunde, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie und Implantologie fördern wir Ihre Zahn- und Mundgesundheit.

Seit Juli 2020 sind wir mit unserem gesamten Leistungsspektrum für Sie da.

Damit wir uns für Sie und auf Ihre Behandlung bestmöglich vorbereiten können, benötigen wir einige Informationen. Bitte einfach den Anamnesebogen herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an uns zurücksenden.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

unser Leistungsspektrum

Letzte Aktualisierung23.07.2020

07427-9477330

Zahnalb, Dres. Mark Atai und Miriam Atai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?