Alexandra Vietense

Heilpraktikerin

Frau Vietense

Heilpraktikerin

Am Zundelsfelsen 666996 Schönau
Sind Sie Alexandra Vietense?

Alexandra Vietense ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Landau in der Pfalz

14.10.2019

Äußerst kompetent in Diagnostik, Aufklärung und individuelle Behandlungskonzepte

Frau Vietense war sehr einfühlsam, hat mich kompetent über Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt. Auch wurden die erhobenen Befunde in einen für mich äußerst effizienten Therapieplan umgesetzt. So gingt es mir schon nach einigen Wochen deutlich besser.

18.09.2019

Rundum zufrieden

Nach eingehendem Beratungsgespräch, wurde ein Labor gemacht. Ergebnisbesprechung über die weiteren Schritte waren fachlich sehr gut und wurden mit Erfolg gekrönt. Verbesserung des Allgemeinzustandes, Reduktion der Müdigkeit, Vitalisierung während des Tages, ein besseres Lebensgefühl.

08.08.2019

Sehr nette Heilpraktikerin

Mir persönlich hat sie sehr geholfen. Zu aller erst hat sie mir Blut, Stuhl u Urin untersucht u dann haben wir besprochen wie wir weiter vor gehen. Ich weiß jetzt genau was ich hab u mir geht es zeitdem gesundheitlich super gut. Ich hab sehr viel nahrungsunvertraglichkeiten u bin zeit ihrer Behandlung wieder ein gsnz normaler Mensch. Vielen lieben Dank.

07.08.2019

Fachlich sehr kompotent.

Frau Vietense stellte nach eingehender Untersuchungen die richtige Diagnose, und empfahl eine erfolgreiche Therapie. Mir hat sie sehr gut geholfen, man ist in guten fachlichen Händen.

09.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Vietense ist sehr ausführlich in der Beratung.

Frau Vietense hört sehr aufmerksam zu und kann individuelle Therapievorschläge anbieten.

Bin sehr zufrieden, da ich selbst in der mir möglichen Form mitarbeiten darf. Sehr gute Prozess-

begleitung . Schlechte Ernährung und Stress haben mich erschöpt. Habe schnell mit einer guten

Therapie in meine Kraft und Freude zurückgefunden. Ein guter Heilerfolg . Danke für die fachliche

Kompetenz. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Und kann sie sehr gut weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Frau Vietense!