Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt
Lübecker Str. 8, Schönberg

Dipl.-Med. Vet. Hans-Heinrich Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038828..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Hans-Heinrich Burmeister?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt

Alle sehr nett und herzlich,einfühlsam, sehr kompetent,auch wenn das Wartezimmer voll ist ,wird sich für die Behandlung Zeit genommen und alles wird freundlich erklärt.Kenne keinen besseren Tierarzt

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesamtes Team sehr nett bin sehr zu Frieden mit der Praxis

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt

So einen TA hab ich in 30 Jahren nicht erlebt!
Schlimmer geht es nicht!

Ein mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt

Sehr kompetente und herzliche Praxis. Ich bin seit Jahren begeistert und jetzt haben sie auch meinem Kater das Leben gerettet. Mitfühlend und nicht so abgestumpft wie andere Tierärzte.

Bester Tierarzt weit und breit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt

War mit drm Hund meiner Mutter dort der vergiftet wurde.
Sehr freundlich und hat sich für uns Zeit genommen .
Der kleine wurde sehr gut behandelt .
Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.
So gut fühlte ich mich noch nie bei einem Tierarzt aufgehoben.
Nocheinmal vielen Dank

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt

Wir waren schön öfter mit unseren Katzen dort und sind sehr zufrieden.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Hans-Heinrich Burmeister Tierarzt

Mein Besuch war echt beschämend.Man erlebte drei Damen, die auf Barzahlung bestanden. Hmm, merkwürdig aber war noch ok.Die Assistentin rollte beim Telefonieren mit den Augen,was geduldet oder nicht gesehen wurde. Nahm an, die Tierärztin ( Nehme jedenfalls an,dass sie es war) sah dies nicht. Unschön, naajaaa.Den ausgemachten OP Termin musste ich leider einen Tag vorher absagen, weil meine Katze kotzte und krank war..Als ich zum neuen OP Termin da war ,machte man mir genau das zum Vorwurf ! Dazu gleich mehr. Es fand im Vorfeld keine wirkliche Beratung statt. Keine Aussagen zum Ablauf,nix. Außer,dass sie operiert wird und man eine Probe einschickt. Hätte sonst gewusst,dass ich alleine durch die Arbeit anders planen muss. Mal um zwölf anrufen und mal gucken ob ich sie auf Abruf holen kann ,geht durch meine Arbeit nicht. Ich persönlich ging davon aus,dass die OP nicht mehr als eine Stunde dauern kann . Und ich meine Katze danach gleich wieder mit nehme. Aber nein.Nach Hause fahren und warten sollte ich. Um dann mal anzurufen. Im Warteraum Platz zu nehmen war wohl nicht vorgesehen. Als ich mitteilte, dass dies bei mir nicht geht und ich mir wohl jemanden aus Lübeck suchen muss, wurde es richtig absurd. Die Hilfslästerschwester lachte ,ging in den Nebenraum . Hörte noch was von " Hööhö,nicht mal einen Führerschein hat sie "" Kannst du dir das vorstellen" bevor es lauter wurde.Prompt stampfte auch noch die ältere Dame ( Tierärztin ?? ) wütend in den Behandlungsraum . Zitat:" Einfach den Termin absagen, das geht so nicht". Sie wollte tatsächlich eine kranke und kotzende Katze ums verrecken operieren .Geht´s noch?Mir wurde das zu blöd, und ich ging,nach ein paar klaren Worten.Kurz vor´m Rausgehen laberte die ältere Dame noch sowas wie, dass sie keine Tierpension,oder Tierklinik sei????Diese Logik hat sich mir bis heute nicht erschlossen.Was habe ich mit ihren beruflichen Entscheidungen zu tun?! Völlig merkwürdig

Merkwürdig,kam mir vor als wäre ich im falschen Film gelandet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben