Praxis Dipl.-Med. Dirk Fiebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Böttcherstr. 50, Schönebeck

Dipl.-Med. Dirk Fiebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Dirk Fiebig?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dirk Fiebig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein wirklich guter Frauenarzt ,
Daumen hoch
Auch die Damen an Rezeptionen machen einen Tollen Job, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe zu Dr. Fiebig während meiner Schwangerschaft gewechselt, da mein alter Arzt meine Beschwerden nicht ernst nahm und mich immer mit Krankschreibung abspeiste. Herr Fiebig hat sich meiner angenommen und war immer uur Hilfe wenn etwas war. Die Schwestern sind sehr nett und ebenfalls sehr hilfsbereit. Ich war noch nie so begeistert wie von dieser Praxis und werde auch dort bleiben. Wer einen kompetenten Arzt sucht mit netter und liebevoller Atmosphäre ist hier gut aufgehoben. Weiter so :)

Während der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Fiebig und wurde immer gut beraten. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der stets ein offenes Ohr hat. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und höchst professionell. Vielen Dank für eine gute Betreuung.

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich zu Herrn Fiebig gewechselt bin, gehe ich sogar gern zur Untersuchung. Das Bestellsystem klappt hervorragend und die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer ist kurz. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit. Ich spüre keinen Zeitdruck. Ich fühle mich in seiner Praxis wohl und reise dafür auch gerne die halbe Stunde an. Mit Anreise und Behandlung bin ich dort immerhin schneller als in MD die Wartezeit bei meiner alten Ärztin alleine betrug. Kein Vergleich.

Weiter so lieben Team! :)

Praxis absolut zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

er nimmt sich die Zeit,ist sehr ruhig,vorsichtig und vermittelt einen sehr kompetenten eindruck.Es war mein erster Besuch bei ihm und ich werde bei Ihm bleiben,er ist sehr sehr sympatisch und freundlich,die arzthelferin genauso liebevoll.

1.Bersuch-kompetent,sehr freundlich,nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist absolut perfekt. Leider ist die eine Schwester mehr als unfreundlich und herablassend gegenüber Patienten, und mischt sich in das Privatleben des Patienten ein was er zu tun und zu machen hat was weit über ihre Kompetenzen geht, was einem wirklich überlegen lässt den Arzt leider wechseln zu müssen.

Super Arzt aber die Schwester lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir möchten uns bei Dr.Fiebig und seine Schwestern, für die liebevolle,intensive und zuvorkommende Betreuung während der Schwangerschaft bedanken!!!!
Bei Sorgen und Probleme stand Dr. Fiebig und die Schwestern steht mit ein offenes Ohr bereit .
Es wurde sich Zeit genommen bei Aufklärungs Gespräche.
Die Praxis kann man nur Empfehlen!!!!

Kompetenter,nett und sympathischer Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Hab mich jederzeit wohl gefühlt, ob beim Doktor oder bei den Schwestern.

Spitzen Team und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid weit über 15 Jahren in dieser Praxis. Freundlichkeit, Kompetenz,Behandlung,fachlichkeit könnten nicht besser sein, ich kann diesem Arzt und auch die Schwestern nur ein riesen Kompliment für ihre Arbeit aussprechen, weiter so. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

vollkommene zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die Schwestern kümmer sich rührend,die Atmosphäre stimmt und es wurde mir die Nervosität genommen. Tolle Praxis -toller Arzt.

Tolles Team,super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben