Praxis Michael Bartaune Krankengymnastik und Physiotherapie
Barbarastr. 21, Schönebeck

Michael Bartaune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Bartaune?

Standort: Praxis Michael Bartaune Krankengymnastik und Physiotherapie

Sehr gutes höfliches Personal. Fachliche Kompetenz auf allen Gebieten ständige Weiterbildung.
Vom Inhaber sehr gutes Team geformt und angeleitet.
Alle Mitarbeiter sind Teamfähig und untereinander auswechselbar.
Helle optimale Räumlichkeiten die in schönen Behandlungskabinen aufgeteilt sind.
Der Mitarbeiter welcher für die Kabine verantwortlich zeichnet ist für seine Räumlichkeit deren Aus-
stattung und der vorhandenen Hilfsmittel zuständig.
Als Patient fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben.
Kommt es in der Praxis mal zu einer unerwarteten Wartezeit so gibt es in der Anmeldung bei Gesprächen und einer Tasse Kaffee bzw. anderen alkoholfreien Getränken Kurzweil.
Patienten die einmal den Weg in diese Praxis gefunden haben kommen immer wieder und werden
schnell zu Stammkunden.
Ich gehöre zu Stammpatienten ( 2 x wöchentlich je 1 h ) seit 2012 die durch Mundpropaganda zur
Physiotherapie Michael Walla Bartaune gekommen sind.
Meine Zufriedenheit wird durch 4 Jahre Behandlungsdauer ( Lymphödem an beiden Beinen ) gekennzeichnet.
ich freue mich auf weitere bzw, vielen Jahre Behandlung bei dieser Super Truppe.

Sehr Kompotenter Physiotherapeut,erfahrener Teamleiter.Gut ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Michael Bartaune Krankengymnastik und Physiotherapie

Bin seit Anfang 2010 - über ein Jahr - mindestens 2mal monatlich dort. Die regelmäßigen Übungen und Massagen haben mich vor einer Operation bewahrt. Nette Mitarbeiter, neu renoviert, Parkplätze vorhanden. Top!

Freundliche und kompetente Physiotherapie in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange