Top-Städte in Hessen

Herr Reif

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Unser Behandlungsspektrum habe ich für Sie auszugsweise dargestellt. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Endodontologie

Entzündungen der Zahnwurzeln haben oft den Verlust des Zahnes zur Folge. Dank moderner Diagnostik und durch technische Hilfsmittel lassen sich aber heute 80 bis 90 Prozent der Entzündungen durch eine Wurzelkanalbehandlung heilen.
    Nachdem die Kanäle gründlich gereinigt wurden und die Medikamente ihre Wirkung getan haben, wird das Kanalsystem mit einem biokompatiblen Naturmaterial der so genannten Guttapercha gefüllt. Dadurch wird verhindert, dass Bakterien das Kanalsystem wieder besiedeln und infizieren können. Der Zugang durch die Zahnkrone wird mit einem Füllungsmaterial dicht verschlossen und der Zahn gegebenenfalls wieder aufgebaut. Um den Erfolg der Therapie zu gewährleisten, ist eine Kontrolle im Abstand von drei bis zwölf Monaten durch erneute Röntgenbilder des betroffenen Zahns erforderlich.

• Prothetik

Die moderene Zahnmedizin bietet eine breite Palette an Möglichkeiten fehlende Zähne zu ersetzen oder Blessuren auszugleichen. Wir beraten Sie umfassend über die bestehenden Alternativen und Kosten.
    Dem Zahnersatz wird in Form und Farbe in unserem hauseigenen Zahnlabor der letzte Schliff verpasst. Das ist wichtig, denn die Zunge hat die Eigenschaft um ein Vielfaches zu vergrößern. So erscheinen die kleinsten Unebenheiten wie riesige Krater oder Erhebungen.

• Kinderbehandlung

Wir sind Patenzahnazt der Kindertagesstätte Goldregen in Kilianstädten.
    Die berühmte Regel "Früh übt sich wer ein Meister werden will", geben wir besonders den Eltern unserer kleinen Patienten mit auf den Weg. Kinder tun es den Erwachsenen gerne nach und wenn Sie Ihren Kindern mit Spaß das Zähneputzen vorleben, wird es  für Ihre Kinder ein festes Morgen- und Abendritual sein.
    Auch für die kleinen Zahnbürsten gilt:
    Weiche Kunststoffborsten und möglichst alle drei Monate wechseln. Wenn die Borsten krumm und schief stehen auch schon früher.

• Ästhetische Zahnmedizin

www.implantologie-reif.de

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate