Praxen (2)

Dr. med. Rüdiger Penthin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
04348 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Rüdiger Penthin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Schönberg Dres. Rüdiger Penthin Sabine Leuschner Mareike Thielen u.w.

Dr. Penthin hat meine Tochter ihre ganze Kindheit über behandelt, incl. aller notwendigen Vorsorgeuntersuchungen und wir waren immer sehr zufrieden mit ihm
Leider mussten wir jetzt die Praxis wechseln, da meine Tochter das Kindesalter überschritten hat.

Kompetenter und sehr netter Arzt, absolut weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Schönberg Dres. Rüdiger Penthin Sabine Leuschner Mareike Thielen u.w.

Ich habe drei Kinder ( 10 J , 2 J , 7 Monate ) wir fühlen uns bei Dr. Penthin sehr gut aufgehoben.
Meine mittlere Maus ist total begeistert von ihm, wenn sie hört wir müssen zum Kinderarzt, höre ich : Mama ich auch zu Dr. Penthin :- ) . Er nimmt sich Zeit und untersucht unsere Kinder mit viel Hingabe. Meine älteste hatte mal Migräneanzeichen und selbst nach seinem wohl verdienten Feierabend , ca 20.00 Uhr rum, rief er noch bei uns zu Hause an und fragte wie es ihr geht. EINFACH NUR TOP KINDERARZT!!!

Sehr guter Kinderarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Schönkirchen Dres. Rüdiger Penthin Sabine Leuschner Mareike Thielen u.w.

Lieber Dr. Penthin,
wir sind mit unseren zwei Kindern acht Jahre lang Patienten in Ihrer Praxis gewesen. Bedingt durch einen Umzug mussten wir uns eine neue vernünftige Kinderarztpraxis suchen und dies hat sich in der Großstadt als äußerst schwierig erwiesen.
Unsere Kinder haben sich bei Ihnen sehr wohl und verstanden gefühlt. Das war für mich als Mutter die beste Vorraussetzung, um Vertrauen zu bilden.
In jeder medizinischen Lage haben sie uns geholfen, oftmals waren es auch Notfälle, natürlich auch mal nach der Sprechstundenzeiten.
Wir persönlich haben viel lernen dürfen, auch durch den Besuch der Elternschule. Als Mutter habe ich mich medizinisch und menschlich hervorragend betreut gefühlt.
Ihre Arzthelferinnen hatten immer freundliche,tröstende und manchmal
auch strenge Worte für uns.
Ich danke Ihnen für die gute Versorgung und wünsche Ihnen für Ihre weitere Tätigkeit alles Gute.

Sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen