Dr. med. Rüdiger Penthin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Schönberg Dres. Rüdiger Penthin Sabine Leuschner Mareike Thielen u.w.

Dr. Penthin hat meine Tochter ihre ganze Kindheit über behandelt, incl. aller notwendigen Vorsorgeuntersuchungen und wir waren immer sehr zufrieden mit ihm
Leider mussten wir jetzt die Praxis wechseln, da meine Tochter das Kindesalter überschritten hat.

Kompetenter und sehr netter Arzt, absolut weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe drei Kinder ( 10 J , 2 J , 7 Monate ) wir fühlen uns bei Dr. Penthin sehr gut aufgehoben.
Meine mittlere Maus ist total begeistert von ihm, wenn sie hört wir müssen zum Kinderarzt, höre ich : Mama ich auch zu Dr. Penthin :- ) . Er nimmt sich Zeit und untersucht unsere Kinder mit viel Hingabe. Meine älteste hatte mal Migräneanzeichen und selbst nach seinem wohl verdienten Feierabend , ca 20.00 Uhr rum, rief er noch bei uns zu Hause an und fragte wie es ihr geht. EINFACH NUR TOP KINDERARZT!!!

Sehr guter Kinderarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schönkirchen Dres. Rüdiger Penthin Sabine Leuschner Mareike Thielen u.w.

Lieber Dr. Penthin,
wir sind mit unseren zwei Kindern acht Jahre lang Patienten in Ihrer Praxis gewesen. Bedingt durch einen Umzug mussten wir uns eine neue vernünftige Kinderarztpraxis suchen und dies hat sich in der Großstadt als äußerst schwierig erwiesen.
Unsere Kinder haben sich bei Ihnen sehr wohl und verstanden gefühlt. Das war für mich als Mutter die beste Vorraussetzung, um Vertrauen zu bilden.
In jeder medizinischen Lage haben sie uns geholfen, oftmals waren es auch Notfälle, natürlich auch mal nach der Sprechstundenzeiten.
Wir persönlich haben viel lernen dürfen, auch durch den Besuch der Elternschule. Als Mutter habe ich mich medizinisch und menschlich hervorragend betreut gefühlt.
Ihre Arzthelferinnen hatten immer freundliche,tröstende und manchmal
auch strenge Worte für uns.
Ich danke Ihnen für die gute Versorgung und wünsche Ihnen für Ihre weitere Tätigkeit alles Gute.

Sehr sympathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben