Med Baltic Schönkirchen
Pahlblöken 2a, Schönkirchen

Dr. med. Garvin Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Med Baltic Kiel Zentrum

Allgemeine Sprechstunde

Pahlblöken 2a, Schönkirchen

Med Baltic Schönkirchen

Königsweg 14,

Med Baltic Kiel Zentrum

Standort: Med Baltic Kiel Zentrum Allgemeine Sprechstunde

Leider kann ich bzgl. Herrn Dr Grebe keine positive Rückmeldung geben.
Ich habe Herrn Grebe heute im Königsweg besucht. Als ich aufgerufen wurde hat Herr Grebe erst etwas zur Herkunft meines Namens wissen wollen. Das passiert mir häufiger, daher beantwortete ich die Frage. Leider wurde der Herkunft meines Namens mehr Aufmerksamkeit geschenkt als meinem orthopädischen Problem.
Die Anamnese fing an mit der Frage wo es denn weh tut. Als ich sagte, dass ich mehrere Symptome habe, riss Herr Grebe die Augenbrauen hoch, hörte sich jedoch alles gründlich an. Es wirkte dennoch mMn so, als wolle er mich zügig behandeln/los werden, evtl. weil ich eine junge Frau bin und eh nichts haben könnte? Ich hatte insgesamt das Gefühl, als hätte „er besseres zu tun“, als meinen Problemen Gehör zu schenken. Nach vier Minuten wurde ich mit einem „gute Besserung“ aus der Behandlung entlassen.Ich werde mir daher noch eine Zweitmeinung einholen. Positiv möchte ich anmerken, dass ich zügig dran kam (mit Termin).

Standort: Med Baltic Kiel Zentrum Allgemeine Sprechstunde

Wurde mit akuter LWS Blockade zügig behandelt und dank zweier Spritzen ließen die Schmerzen auch bald nach! Danke an das nette Praxis Team!

Standort: Med Baltic Kiel Zentrum Andere

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen. Bekam den Termin schon in 2 Tagen. Keine Wartezeit, wurde zur vereinbarten Uhrzeit behandelt. Schon nach der ersten Spritze Rückgang der Schmerzen. Ich kann mich wieder frei bewegen. Dr. Grebe kann ich bestens empfehlen.

Standort: Med Baltic Schönkirchen Andere

Ich fühle mich in der sehr sauberen und hellen Praxis gut aufgehoben und sehe weiteren Terminen sehr positiv entgegen. Ich bin mega zufrieden mit der Behandlungsweise und dem Behandlungserfolg; insbesondere der einer Stoßwellentherapie. Herr Dr. Grebe hat mich im Vorwege dazu umfassend beraten. Das nette und geschulte Praxisteam ist dazu hervorzuheben; sie haben anscheinend alle noch Lust auf „Arbeit mit und an dem Menschen“.

Standort: Med Baltic Schönkirchen Andere

Herr Dr. Grebe hat sich Zeit genommen und durch seine ausführliche Untersuchung schnell die richtige Diagnose gestellt.
Terminvergabe erfolgte problemlos und das Praxisteam war sehr nett.

Standort: Med Baltic Schönkirchen Allgemeine Sprechstunde

Er konnte mir sofort helfen, kann seit Jahren wieder durchschlafen. Dafür fahre ich gerne 1std.

Standort: Med Baltic Kiel Zentrum Andere

Keine langen Wartezeiten, nette und saubere Praxis,und der Arzt hört einem zu

Standort: Med Baltic Schönkirchen Andere

Schnell den Termin bekommen, super kompetent behandelt worden. Helle und saubere Praxis, alles mega