Praxis

Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie
Seeberg Siedlung 7, Schondorf
privatpraxis
Carina Dertinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
08192 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seeberg Siedlung 7, Schondorf

Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Carina Dertinger hat mich über einen längeren Zeitraum wegen starker Betroffenheit sowohl in telefonischen als auch persönlichen Behandlungen begleitet. Ich muss sagen, sie hat mich herausgeführt aus einigen tiefen Tälern - es fühlt sich ohne altes Gepäck doch leichter an.

Fühlte mich gut aufgehoben. Man merkt ihre jahrzehntelange, große Erfahrung, erahnt viel Selbstreflexion.

Drei Begriffe noch... verantwortungsvoll - sehr bei einem - und sehr klar.

Gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Carina nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Sie wirkt erfahren und routiniert und ihre angenehme Stimme ist besonders bei Ferntherapien toll. Eine Besserung der Beschwerden ist deutlich spürbar, ich komme jederzeit gerne wieder zu ihr. Sehr empfehlenswert.

Rundum eine tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Carina Dertinger, hat mit mir 5-6 Sitzungen wegen meines schmerzenden Kiefers gemacht und danach war es wirklich besser. Vielen Dank für die Behandlung und gerne wieder :)

Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Am faszinierendsten fand ich direkt nach einer telefonischen Fernbehandlung, dass sich meine extrem hartnäckige Nacken-Schulter-Verspannung nach einer ersten kurzen Verschlimmerung mit einhergehender Wärmebildung zunehmend lockerte und ich mich in diesem Bereich nach ca. 5-6 Std. nun fast vollständig frei bewegen konnte. Auch die Art der Kommunikation mit Frau Dertinger ist sehr ruhig und somit angenehm.

VIELEN DANK! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetente Behandlung, gute Beratung, respektvoller Umgang. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben, so dass ich mich mit Vertrauen auf die Behandlung einlassen konnte. Ich komme wieder!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen