• Ingolstadt

Dr. Kellermann
Dr. Kellermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kellermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kellermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Schongau (Stand 06/2019)

Dr. Kellermann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schongau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schongau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kellermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Kellermann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jugendheimweg 1
86956 Schongau

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kellermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kellermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Zahnarzt in Schongau.
Mein Team und ich möchten Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis willkommen heißen.
Unser höchstes Ziel ist es, dass Ihre Zähne und somit auch Sie dauerhaft gesund bleiben. Ihre Zähne sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Körpers. Beschwerden und Probleme betrachten wir ganzheitlich, ohne ihre Wechselwirkungen außer Acht zu lassen. Deshalb liegt auch unser Hauptaugenmerk auf einem ausgewogenen ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Bleichen verfärbter Zähne
  2. Paradontitistherapie
  3. Funktionsdiagnostik / Kiefergelenkstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kellermann

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer Zahnarzt, der weiß was er tut!

Ich habe Herrn Dr. Kellermann durch Zufall kennenlernen dürfen. Da ich schon eine längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir Veneers zu machen und meine Zähne aufzuhellen, da mir mein lächeln nicht sonderlich gefallen hat, habe ich Ihn einfach einmal darauf angesprochen. Ich habe sofort eine ausführliche Beratung zu meinem Anliegen bekommen und mich dafür entschieden es bei Ihm zu machen! Ich kann nur sagen, es war die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Nicht nur das Herr Kellermann ein absolut sympathischer Zahnarzt ist, er weiß auch zu 100% was er tut. Ich bin mit meinem strahlenden Lächeln mehr als zufrieden und kann jeder Person empfehlen, sich einfach einmal unverbindlich beraten zu lassen, wenn Sie ein Problem hat und einen guten Zahnarzt sucht. Ich möchte noch dazusagen, dass ich selbst aus Nürnberg komme und mir jedes mal den Weg von 5 Stunden gemacht habe um in der Praxis an - und abzureisen. Ich bereue nichts davon und werde weiterhin, den Weg auf mich nehmen, da ich mich in dieser Praxis einfach wohlfühle!"  Mehr

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!! DANKE !!!  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gut gelaunter, professioneller Zahnarzt

Herr Dr. Kellermann versetzt einen schon in eine so gute Laune, dass Zahnschmerzen fast wie vergessen sind. Für meine Behandlung wurde ich super beraten und über alle wichtigen Infos aufgeklärt. Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen lieben Dank! Freu mich sehr, Ihnen etwas die Angst und die Zahnschmerzen genommen zu haben! Werde mir weiterhin Mühe geben! Ein großes ...  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Liebenswerter fröhlicher Zahnarzt

Bin seit 10 Jahren Patient.Toller kommpetenter Arzt,mit super Fachwissen. Lacht gerne und nimmt mir durch seine lockere Art,jegliche Angst.Danke dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Ganz ganz lieben Dank! Es freut mich Ihnen damit die Angst zu nehmen! Ich gebe weiterhin mein Bestes! DANKE !!!!!!  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Schongau

Dr. Kellermann ist ein Zahnarzt auf der Höhe der Zeit. Ausstattung und Behandlungsmethode, Terminvergabe und Notfallversorgung sind vorbildlich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen, vielen lieben Dank! Ich versuche weiterhin hochwertig, präzise zu arbeiten und Schmerzen schnellstmöglich zu behandeln!!!  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lieber Zahnarzt

Ich war heute in der Praxis von Herrn Dr. Kellermann da er Notdienst hatte. Ich bin ein Angstpatient und hatte starke Schmerzen. Ich wurde schon am Empfang total lieb aufgenommen sodass meine Angst etwas gebannt war. Als ich dann in das Behandlungs Zimmer mit genommen wurde, wurde ich auch von einer Zahnarzthelferin ganz lieb beruhigt. Dann kam Dr. Kellermann und ich erzählte Ihm von meinen Ängsten. Er ist wirklich ein netter ruhiger kompetenter Arzt der erst mal eine Bestandsaufnahme gemacht"  Mehr

Kommentar von Dr. Kellermann

Vielen lieben Dank!! Sehr lieb von Ihnen! Ich gebe mir weiterhin Mühe , da ich meinen Beruf liebe und meine Patienten und deren Ängste ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kellermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kellermann.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's