Dr. med. Karin Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Freu Dr. Koch ist fachlich und persönlich eine tolle Ärztin. Ich war vor einigen Jahren in ihrer Notfallsprechstunde und danach habe ich in ihre Praxis gewechselt, da ich sehr begeistert von ihr war und weiterhin bin.

Gute Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Nach vielen Jahren, sage ich "Auf Wiedersehen"
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, bei all den Problemen die ich hatte.
Ich bekam stets einen Zeitnahen Termin, auch wenn man in der Praxis manchmal etwas
länger warten musste.Sie ist eine gute Diagnostikerin, für eine schnelle und gute Behandlung
nur von Vorteil. Hiermit nochmals vielen Dank an Frau Dres.K.Koch und ihr Praxisteam.

Viele Jahre eine gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Ich kenne Frau Dr.Koch ,ehemals Breuninger, noch aus den Zeiten ihres Beginns im Krankenhaus,weshalb ich aich später voller Vertrauen in ihre Praxis gegangen bin.Anfangs war das Arzt -Patienten Verhältnis sehr gut,,
Ich fühle mich aber seit längerem überhaupt nicht gut betreut ,behandelt und versorgt,,So bin ich bereits zweimal regelrecht unhöflich auf auf dem Flur,zwischen anderen Patienten abgefertigt worden und mit einem Rezept versehen worden.Noch am selben Tag bin ich ins Krankenhaus gekommen,weil sich der Zustand extrem verschlechtert hatte.Ich finde,bei aller Überlastung,sollte sich Frau Dr. überlegen,ob sie selbst oder ihre Eltern so abgefertigt werden möchte.

im Vorbeigehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Ich habe mich bei Dr. Koch und ihrem Team sehr wohl gefühlt. Die Wartezeiten waren sehr kurz. Dei Aufklärung hätte ein bisschen länger ausfallen können, aber war insgesamt gut. Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Gute Betreuung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Frau Dr. Koch betreut meine Mutter mit 95 Jahren ausgezeichnet. Dank Dr. Koch lebt meine Mutter mit ihren diversen Erkrankungen noch. Wir können Sie wärmstens empfehlen! Bin selbst im medizinischen Bereich tätig.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Ich bin seit ca. drei Jahren Patient bei Fr. Dr. Karin Koch.
Meinem ehemaligen Hausarzt in Schorndorf habe ich " gekündigt ", da er an meiner Gesundheit nicht sonderlich interessiert war.
Das änderte sich, nachdem ich durch Empfehlung einiger Bekannter zu Fr. Dr. Koch kam.
Ich habe diese Ärztin als sehr kompetent und einfühlsam kennengelernt. Da ich selbst in einer gesundheitlich schwierigen Situation war, durch die mich Fr. Dr. Koch begleitet hat, bin ich ihr dafür sehr dankbar. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen .

Eine Ärztin, bei der man sich ernst genommen fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Ich war jahrelang recht zufrieden in dieser Praxis. Frau Dr Koch hat jedoch stark nachgelassen.
Bei psychischen Angelegenheiten sollte man diese Ärztin keinesfalls aufsuchen - in meinem Fall hat sich nahezu fahrlässig gehandelt (Depressionen/Suizidgedanken).

Fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Frau Dr. Koch ist sehr freundlich, die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat mir schon mehrfach wirklich geholfen und auch bei kniffligen Diagnosen lag sie immer richtig!
Auch wenn ich nicht gern zum Arzt geh und Ärzte allgemein nicht mag, bei ihr fühl ich mich gut aufgehoben!

Sehr freundlich und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Fachlich kompetent, freundlich, patientenorientiert.
Saubere Praxis.
Leider sehr viele Patienten und Urlaubsvertretungen von anderen Allgemeinmedizinern.
Praxisteam sehr freundlich.

Gute Ärztin, leider sehr viele Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karin Koch und Willy Koch

Jahre lange Probleme nach der Nahrungsaufnahme (Kopfschmerzen,Hautkribbeln,Gelenkschmerzen usw.) Es wurde keine Untersuchung angeordnet, und alles aus die Psyche geschoben. Nach drei Jahren fand man dann heraus das ich eine Nahrungsmittelintoleranz (Allergien) habe.

Normal kompetente Ärztin, hatt aber keine Zeit für die Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert