Praxis Dr.med. Martin Herder Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Nicolaus-Otto-Str. 8, Schorndorf

Dr. med. Martin Herder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Herder Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dr. Herder ist ein Arzt den man lange suchen muss. Man kann ihn 100% weiter empfehlen.
Alles sehr gut Aufklärung , Untersuchung und ein sehr freundliches Team.

Ich hatte das Gefühl, Ernst genommen zu werden und, dass Hr. Dr. Herder sich wirklich für seine Patient*innen einsetzt. Er schaut nicht nur nach Untersuchungsergebnissen, sondern hört seinen Patient*innen zu.

Ein Arzt, der seinen Beruf wirklich Ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt den man jedem nur empfehlen kann.
Hier stimmt alles.
Von Beratung, über Behandlung bis hin zur Information.
Respekt.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund akuter Beschwerden erfolgte eine sofortige Terminvergabe. Trotz hoher Patienten Frequenz wurde durch das Praxis Team eine ruhige professionelle Patientenversorgung gewährleistet. Die ärztliche Untersuchung, Diagnose sowie weitere Vorgehensweise war absolut umfassend, sicher und kompetent. Ein Arzt, bei dem man sich absolut gut aufgehoben fühlen darf, daher 100% Empfehlung.

Sehr kompetenter Arzt, professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt die Beschwerden ernst, hört einen zu und bezieht alles mit ein.
Uraschen Forschung.
Da wurde mir das erste mal geholfen.

Kompetenter Arzt, Behandelt ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Praxis sehr gut organisiert und kompetentes Personal.

sehr gute Betreuung: telefonische Erreichbarkeit, Aufklärungsgespräch, Untersuchung und Nachbehandlung

sehr gute betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Herder und dem gesamten Team sehr zufrieden. Sowohl das Erstgespräch als auch die
Untersuchung haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Kompetenz des Arztes, das super nette Team und die Praxis gesamt sind zu empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Den nächsten Termin nehme ich wieder dort wahr.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlte ich mich wohl aufgehoben und bestens behandelt .
Alle Mitarbeiter machten auf mich einen freundlichen, routinierten und stressfreien Eindruck.

Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist gut organisiert,die Termine haben ohne langes Warten gut gepasst. Alle waren sehr freundlich, man fühlt sich als Mensch wohl. Genügend Zeit für Fragen, gute Aufklärung, freundliches Praxisambiente, kein unnötiges Schnick-Schnack.

So angenehm, wie eben ein Arztbesuch sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert