Dr. med. Björn Alexander Epple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlichtener Str. 105, Schorndorf

Radiologische Gemeinschaftspraxis Schorndorf

• Magnetresonanztomographie
  • Kinder- und Jugendradiologe

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Schorndorf Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Kurze Wartezeit und schöne Warteräume. Tolles Team das sehr schnell und nett ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Weiter so !

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Schorndorf

Sehr freundliches und kompetentes Team. Kurze Wartezeiten und ausführliche Besprechung der Befunde. Eine hervorragende radiologische Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Schorndorf

Bin seit Jahren zu Kontrollen bei Dr. Epple. Nehme gern auch die inzwischen (nach meinem Umzug) längere Anfahrt in Kauf. Sichere Diagnose und immer freundlich!

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Schorndorf

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, sehr gutes Zeitmanagement... muss nie länger warten, sehr nette Sprechstunden-/Arzthelferinnen. Weiter so...

Topp Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologische Gemeinschaftspraxis Schorndorf

Ich kann wirklich nur sagen, dass ich sehr angenehm behandelt wurde ( Mamographie).
Das mit der Terminvereinbarung ging auch flott und die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz.
Herr Dr. Epple war äußerst freundlich zu mir und hat auch die alten Befunde geprüft und mir dazu kurzfristig eine Information gegeben.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert