Dr. med. vet. Joachim Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

verlässlich, bodenständig, gute Tipps und immer Kinderlieb! Sowohl der Hr. Doktor als auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Meine Tiere machen es ihnen leider nicht leicht, dennoch kommen sie sehr gut damit klar.

Dr. med. vet. Joachim Schäfer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir werden uns auch weiterhin bemühen, dass wir den Anforderungen unserer Kunden immer gerecht werden!

Auch während Corona alles bestens. Sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Absolut in jeder Hinsicht erfahrener und kompetenter Tierarzt. Man kann Herrn Schäfer absolut vertrauen. Sind mit unseren Hasen bei ihm. Humor hat er auch

Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie wird meinem Team und mir Ansporn sein für unsere tierischen Patienten zu helfen und deren Besitzer zur Seite zu stehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Wir sind seit 1989 in der Praxis und sind immer (die Betonung liegt auf immer)sehr freundlich und mit Herz und Verstand behandelt worden (das sagen auch unsere Tiere)..... egal was ist und war wir können den Senior und auch den Junior Schäfer nur empfehlen. Beide Ärzte sind immer sehr präzise und es wird einem immer alles genau erklärt.
Also für uns sind die Damen im Viehweidweg auch immer net ... aber es kommt halt ebben auch darauf an wie man(n) im den Wald schreit
Macht weiter so
Schmidt

Davon dürfte es mehr geben...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Einfühlsamer, vertrauensvoller, kompetenter, professioneller Tierarzt inklusive Top Praxis-Team.

Wir gehen schon einige Jahre mit unserer Katze und unserem Hund zu Herrn Dr. Schäfer in die Praxis.
Uns erwarten stets ein sehr freundliches, nettes und kompetentes Team.
Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und man wird auch über alternative Behandlungen immer aufgeklärt. Dr. Schäfer nimmt sich immer genügend Zeit für Patient und Herrchen.

Durch das gute Zeitmanagement gibt es kaum Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin.

Wir sind voll und ganz zufrieden.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Mit unserem Katzenwelpe waren wir in der Praxis von Dr. Joachim Schäfer. Er selbst und das ganze Team waren sehr nett, konnten alle unsere Fragen detailliert beantworten und auch unsere Katze war während der ganzen Behandlung sehr entspannt!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Da ich schon von kind auf Tiere habe und das auch ziemlich viele bin ich schon bei wirklich sehr sehr vielen Tierärzten rum gekommen dr Schäfer ist mit abstand der beste tierarzt die negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehe.Er ist auch der einzige der nie eine Fehldiagnose gestellt oder die Tiere falsch behandelt hat ich für meinen Fall vertraue im blind.zu dem Thema das er so teuer sei kann ich so auch nicht bestätigen er ist ops zb teurer ja aber dafür lässt er einen nicht die ganze Zeit antanzen zur Kontrolle oder Antibiotika gabe wenn es nicht wirklich notwendig ist daher komm ich unterm strich bei ihm nicht teurer sondern meist billiger weg

meiner Meinung nach der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Schäfer. Er hat eh den Ruf, dass er sehr teuer ist und leider muss ich feststellen, dass anscheinend der Ertrag vor dem Tier steht. Gerade bei Erkrankungen im Magen-Darm Trakt werden gerne Laboruntersuchungen gemacht. Allerdings jedes mal ohne Ergebnis, ausser der Aussage, dass es nichts schlimmes sei. Das eigentliche Problem (Lebensmittelunverträglichkeit) haben wir selber durch Zufall von einem anderen Hundebesitzer mitbekommen und konnten das Problem nachhaltig selber lösen. Von Hr. Dr. Schäfer sind wir leider sehr enttäuscht. Ich hätte schon erwartet, dass wir hier mehr Beratung bekommen. Bei einer Wundversorgung hat er eine Wunde versorgt und eine zweite gar nicht gefunden. Dies mussten wir im Nachgang leider feststellen. Wir werden nicht mehr hingehen.

Dr. med. vet. Joachim Schäfer

Ihre Bewertung habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Meine Liquidation wird immer gemäß der Gebührenordnung für Tierärzte gestellt und jeder einzelne Posten ist mir der dafür vorgegebenen Gebührenziffer versehen.
Die Problematik der Magen-Darm-Symptomatik ist oft sehr vielschichtig.
Um organische Erkrankungen zu erkennen oder auszuschließen sind Laboruntersuchungen in angemessener Weise im Rahmen der Sorgfaltspflicht üblich.
Die Bewertung solcher Symptome wird meines Wissens immer intensiv mit dem Besitzer besprochen und weiterführende Untersuchungen in Betracht gezogen. Auch Futterunverträglichkeit sind differentialdiagnostisch möglich und mir bekannt und werden mit den Besitzern besprochen. Schaden habe ich Ihrem geliebten Tier nicht zugeführt und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

Geld scheint wichtiger als das Tier zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Mein Mischlingsrüde ist in der Zwischenzeit 10 Jahre alt und wir besuchen Dr. Schäfer öfters! Obwohl mein Hund wahnsinnige Angst hat in die Praxis zu gehen, nimmt sich Dr. Schäfer immer die Zeit mit ihm zu reden und zu beruhigen. Das schätze ich sehr an ihm. Auch seine Helferinnen sind alle superfreundlich und die Wartezeiten betragen höchstens einmal 10 Minuten. Auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Vielen Dank an Dr. Schäfer, auch für die Zeit, in der er mir meine Ängste nimmt.

Dr. Schäfer ist einer der nettesten Tierärzte im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Dies war unser erster Besuch.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten wurden wir pünktlich empfangen. Dr. Schäfer ist sehr freundlich (zu dem Tier und dem Besitzer) und nimmt sich Zeit alles zu erklären.
Wir haben einen sehr positiven Eindruck.

Freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Schäfer Tierarzt

Dr.Schäfer ist für mich der beste Tierarzt den ich kenne,mein Kater Alexi ist jahrelang bei Ihm,er hat Ihn immer liebevoll behandelt,immer die richtigen Diagnosen gestellt und sofort gehandelt,ich würde mein Kater niemanden anderes anvertrauen.Nochmals 1000 Dank an Dr.Schäfer das ich wieder so ein fröhlichen Kater habe

Einfach nur super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben