Dr. med. Jutta Bletzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Bletzer?

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer Andere

Keine ausreichende Untersuchung und Beratung. Auf mögliche, auftretende Probleme wurde nicht hingewiesen. erst durch einen anderen Orthopäden wurde die korrekte Weiterbehandlung veranlasst.

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer Andere

War mehrfach bei Ihr zur Untersuchung bezüglich Rückenprobleme, leider hatte Sie meine Probleme nicht richtig interessiert, Untersuchungen waren immer sehr kurz, Ärztin die nicht hinter dem Patient steht.

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

Habe bei einem Gespräch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unfreundlich und nach 1min. ist man wieder draussen. Trotz Schmerzen in der Hand keine Krankschreibung.Die brauchen sie nicht hat sie gesagt.Kann ich nicht weiterempfehlen.

Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

Als Patientin bei Dr. Xxxxx, würde ich weg. Krankheit des Arztes an die Ärztin verwiesen. Ich erzählte ihr von meinen Beschwerden, auch was ihr Kollege mit mir besprochen hatte. Sie ging nicht darauf ein, machte Ultraschall und meinte, die Schleimbeutelentzündung sei minimal. Das stimmt so nicht, den Dr. Xxxxx wollte mich deshalb behandeln. Lange Rede kurzer Sinn, sie speisste mich mit einer Krankengymnastik ab.

Ich kam mit schlimmen Hüftschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

Bei Dr. Bletzer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Bletzer ist kompetent und weiß die Problematik gut zu analysieren und anzugehen. Dafür nimmt Sie sich mit einer freundlichen und rationalen Art die gebotene Zeit. Insbesondere als sportlich Begeisterter vertraue ich mich ihr seit Jahren gerne an.

Kompetente vertrauenswürde Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

Von der sehr freundlichen Aufnahme an der Anmeldung der Praxis, über das sehr freundliche und kompetente Arztgespräch mit Fr. Dr. Jutta Bletzer und der Erläuterung der weiteren Vorgehensweise für die gestellte Diagnose war ich rundherum begeistert. Absolut empfehlenswert.

Freundlich, fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

Habe eine beginnende Arthritis in den Händen/Daumen, die wurde durch Röntgen diagnostiziert, sowie von meinen Symptomen beschrieben und von mir erwartet. Die Ärztin war freundlich, nahm sich auch Zeit, ich kam schnell dran und war nach einer halben Stunde wieder draußen. Machen kann man nicht viel, da hätte sie vielleicht mehr zu sagen können. Aber ich habe schon von mir aus erzählt, dass ich bereits Ernährung umstelle auf entzündungsarm. Also ich bin soweit zufrieden.

Ich mag die Praxis generell, Rezeption sehr freundlich, alle wirklich nett und zuvorkommend.

Sachlich, nett, freundlich, schnörkellos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

War wegen Verdacht auf Gonarthrose in der Praxis.
Eine moderne, helle Praxis mit allen notwendigen Covid-19 Schutz-Maßnahmen.
Freundlich-sachlicher Empfang, rasches Röntgen des Knies und auch da freundlich-kompetent.
Die Diagnose und Behandlungsempfehlungen durch Frau Dr. Bletzer waren gut erklärt und
führten bereits schnell zu Schmerzlinderung. Also eine gute, kompetente Behandlung.

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

Wegen sehr starker Schmerzen im Rückenbereich aufgrund eines Unfalls war ich bei Dr. Bletzer in Behandlung. Ich erhielt ein Rezept für Medikamente ohne Angabe der Dosierung (die Dosierung mußte ich telefonisch bei einer unwirschen Arzthelferin erfragen) und eine Überweisung zum MRT. Auf den Röntgenaufnahmen wurde von Dr. Bletzer keine Fraktur erkannt. Das MRT ergab Frakturen an 2 Brustwirbeln. Trotz dieser Diagnose und meinem Hinweis, daß es sich um einen Notfall handle und ich sehr verzweifelt sei, wurde mir von der Arzthelferin ein Termin verweigert, ohne Befund/Bericht könne kein Termin vergeben werden. Auch ein Telefonat mit der Ärztin wurde verweigert, ich erhielt bis heute keine Rückmeldung von dieser Praxis. Von einem anderen Orthopäden erhielt ich kurzfristig einen Termin und eine Einweisung in die Klinik zur Überprüfung, ob eine OP notwendig sei. Wie in der Praxis Dr. Häusler, Dr. Gast und Dr. Bletzer mit meiner akuten Notsituation umgegangen wurde, sehe ich als sehr fahrlässig an.

Termin und somit Weiterbehandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Gast Andreas Häusler und Jutta Bletzer

ich war als "Notfall" nach einem Autounfall bei Frau Dr. Bletzer, Sie hat Ahnung von Ihrem Fach und hat sich Zeit für mich genommen. Ich finde Sie sehr kompetent und korrekte Diagnose gestellt.
Ich war sehr froh, dass mir gleich geholfen wurde. Auch bei der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde die Ärztin sehr freundlich. ich kann Fr. Dr. Bletzer nur empfehlen!
Ich hatte keine große Wartezeit, bei anderen Orthopäden verbringt man schnell den ganzen Tag im Wartezimmer- hier nicht!
Auch die Damen an der Rezeption sind so freundlich und super lieb- richtig herzlich!

Sehr zufrieden! kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert