Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Purin

Frau Purin ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Schriesheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Purin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Purin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Ladenburger Str. 22

Artikel von Frau Purin

Das sagen Nutzer über Frau Purin

Bewertung vom 02.12.2018

Äußerst einfühlsam und gewissenhaft

Frau Purin ist mit Leib und Seele dabei wenn es darum geht mir zu helfen. Sie ist absolut gewissenhaft, einfühlsam und mit Herz dabei wenn ich bei Ihr in Behandlung bin. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr und fühle mich mit meinen Problemen gehört und gesehen. Sie ist eine leidenschaftliche Heilpraktikerin und hat mir schon oft geholfen. Sowohl mit Homöopathie als auch mit Emotioncode bzw Bodycode hat Sie Heilprozesse eingeleitet und mir Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin froh das es Sie gibt."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

kompetent und einfühlsam

Man merkt sehr, dass es Frau Purin in allerersten Linie um das Wohlergehen und die Genesung des Patienten geht, kurz gesagt man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr!!  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr talentierte Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat

Bei der Suche nach einem Emotion Code Practitioner bin ich auf Nicole Purin gestoßen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich durch ihre freundliche, offene und empathische Art sehr willkommen geheißen. Sie hat bei den Behandlungen immer eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre erschaffen. Diese unbedingt für mich notwendige Basis hat erlaubt, dass wir diverse meiner emotionalen Blockaden aufdecken und auflösen konnten. Nicole Purin hat eine außergewöhnliche Gabe Menschen zu begleiten. Ich bin sehr dankbar, dass mir dies in ihrem Wirken als Heilpraktikerin zuteil geworden ist. Ihr tiefes Einfühlungsvermögen und verständnisvolles Eingehen auf mein Befinden waren wie Balsam für meine Seele. Ich fühle mich nach den Behandlungen auch weiterhin sehr gestärkt im Leben."  Mehr

Kommentar von Frau Purin

Vielen Dank für das Beschreiben Ihrer so positiven Erfahrung in meiner Praxis und das öffentliche Teilen derselben hier. Das berührt mich ...  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Sehr kompetent; viele Behandlungsmethoden; sehr einfühlsam

Frau Purin konnte mir für meine Problematik mehrere Behandlungsmethoden anbieten, mir diese verständlich und kompetent erläutern. Sie hat sich dabei viel Zeit genommen und sich meine Beschwerden genau angehört, war dabei einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich; ich könnte bei Bedarf anrufen oder per Mail Kontakt aufnehmen."  Mehr

Kommentar von Frau Purin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben und die Behandlung erfolgreich war. ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Berufung zum Beruf gemacht

Eine Heilpraktikerin, die Ihre Berufung zum Beruf gemacht hat. Selten lernt man Menschen mit soo einem grossen Herzen kennen, wie es Frau Purin hat. Ich habe mich vom ersten Moment an, in den richtigen Händen gefühlt. Frau Purin hat eine sehr einfühlsame Art und kann sehr gut zuhören. Ich habe mehrere Emotion Code Sitzungen bei Frau Purin gehabt und war erstaunt und gleichermaßen fasziniert, wie sie an die Problematik herangeht. Sie erklärt alles gut veständlich und ist sehr einfühlsam. Wir konnten mehrere Baustellen entdecken und heilen. Ich kann Frau Purin uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Purin

Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung. Ich freue mich ganz besonders!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Purin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Purin.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas