Praxis Thomas Wolff Zahnarzt
Griesweg 22, Mühlried , Schrobenhausen

Thomas Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Macht nach meiner Erfahrung keine halbherzigen Sachen, sondern tut alles für eine gesunde und qualitativ hochwertige Zahnsanierung. Auch gern mit ganzheitlicher Herangehensweise.

Sehr engagiert und gute Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren in der Praxis und bin vollkommen zufrieden. Man wird sehr kompetent Beraten und alles ganz genau erklärt. Die professionelle Zahnreinigung ist so gut, nett und zuvorkommend, dass ich nur deswegen meine weite Anfahrt von 40 Kilometern gerne in kauf nehme.
Meine Kinder mit elf und sechs Jahren gehen gerne mit zum Zahnarzt und lassen sich auch immer die professionelle Zahnreinigung machen. Ich bin froh dass meine Tochter durch die nette Beratung und gute Erklärung ihre Angst vor der Zahnreinigung wieder verloren hat, welche sie nach einer mißglückten Zahnreinigung bei unserem Zahnarzt in der Nähe hatte.
Weiter so!!!!!

Guter Zahnarzt und spitzenmäßige Zahnreinigung, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Egal ob Wurzelbehandlung oder professionelle Zahnreinigung . Ich hätte noch nie einen Grund zur Klage gefunden.

Starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

entstand jedoch schon,als der Arzt mir sagte,zu ihm kämen die Patienten aus ganz Deutschland(mit dem Zusatz:"Man sagt das ja eigentlich nicht über sich selber,aber...).
Was sich jedoch als nicht vorhergesehen herausstellte,war,daß ich wagte,nachzufragen.
Sehr schnell entstand eine Athmosphäre von zwanghaftem "den Patienten nicht zu Wort kommen lassen".Plötzlich wurden Tatsachen verdreht und Anschuldigungen erhoben.
Das Fatalste war jedoch eine entscheidende Fehldiagnose,die ich im letzten Moment einfach durch gesunden Menschenverstand und kritisches Nachfragen bemerkt hatte und dadurch Schlimmeres verhindern konnte!Ich kann allen Patienten nur raten hier äußerst wachsam zu sein.

Thomas Wolff

Sehr geehrte Bewerterin/sehr geehrter Bewerter!

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in der Praxis nicht zufrieden waren.

Da wir leider nicht herausfinden konnten, wann genau Sie bei uns in der Praxis waren bzw. ob Sie überhaupt durch uns behandelt worden sind, bitten wir Sie, nochmals mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit! Für uns ist das individuelle Wohlbefinden unserer Patienten äußerst wichtig und in diesem Zusammenhang versuchen wir eine bestmögliche Behandlung umzusetzen.

Umso mehr überrascht uns Ihre Bewertung, da (erfreulicherweise) unsere Patienten bestätigen, dass sie sowohl mit unserer fachlichen Leistung und auch dem persönlichen Umgang sehr zufrieden sind.

Auf den ersten Blick erscheint hier alles perfekt.Mein erstes Fragezeichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Zahnarzt Dr. Thomas Wolff ist aufgrund seines Fachwissen, welches immer auf dem neusten Stand ist, der Beste den ich je hatte. Er nahm mir meine Agnst vom Zahnarrzt und vorallem vor den Spritzen.
Sprizten merkt man kaum mehr. Seine Beratung ist erste Klasse und für jedermann verständlich. Ich gehe daher jetzt regelmäßig 2x im Jahr wieder zum Zahnarzt.

sehr guter Zahnarzt, nett und offen für alle Fragen, sehr zum weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Meldet sich sogar nach schwieriger Behandlung telefonisch... super !

Kompetentes Team, keine Wartezeit, in Notfällen sofort zur Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Praxisorganisation, Beratung und Behandlungsablauf ist super

kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Freundlich und kompetent, schneller Behandlungstermin, sehr gut bei Angstpatienten!

Ein Zahnarzt mit ganzheitlicher Sichtweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wolff Zahnarzt

Der Zahnarzt und sein Team nehmen sich für einen Zeit, klären dich über Probleme auf, und versuchen diese Probleme ohne großeren Eingriff vorab zu lösen.

Sehr netter Zahnarzt, mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert