Dr. med. dent. Ortrun Rupprecht

Zahnärztin mehr

Schrobenhausen 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent.Ortrun Rupprecht Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Lenbachstr. 9, Schrobenhausen

Dr. med. dent. Ortrun Rupprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lenbachstr. 9, Schrobenhausen

Praxis Dr.med.dent.Ortrun Rupprecht Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Ortrun Rupprecht?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Ortrun Rupprecht Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe vor einigen Jahren eine kieferorthopädische Behandlung begonnen und seit dem Beginn der Behandlung festgestellt, dass etwas mit meinem Zahnfleisch nicht stimmte. Auf diese Aussage wurde erstens nicht eingegangen und zweitens habe ich mir eine weitere Meinung meiner Zahnärztin des Vertrauens und eines Zahntechnikers hinzugezogen. Beide waren sich einig, dass auf Grund einer Fehlstellung der Zähne sich der Knochen und im Zuge dessen das Zahnfleisch zurück gebildet haben.

In Zukunft suche ich mir einen Kieferorthopäden der sich mit seinem Job auskennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Ortrun Rupprecht Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Bin mit meinen beiden Kindern (bei einem Kind ist die Behandlung bereits abgeschlossen) seit 7 Jahren bei Fr. Dr. Rupprecht und kann weder gegen das Team, noch gegen die Chefin etwas Negatives sagen. Wurde bisher immer gut beraten und habe das Gefühl, dass alles Notwendige getan und alles Überflüssige vermieden wird. Manchmal sind die Wartezeiten lange, allerdings höre ich allseits, dass bei anderen Kieferorthpäden ebenfalls längere Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Die Kinderlein haben ja eben alle nur am Nachmittag Zeit.

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Ortrun Rupprecht Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich stellte mich vor kurzem in der Praxis vor, da ich eine Spange brauchte. Die Wartezeit war ewig. Wen ich den Termin in der Früh um acht hatte, kam Frau Dr. Rupprecht erst um neun wen nicht noch später. Sie war auch sehr unfreundlich.

sehr fragwürdige Auffassung von Patientenbetreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert