Valentina Bobrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentina Bobrowski?

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Mit der Frau Ärztin sind wir sehr zufrieden gewesen, großes Dankeschön.

Aber die Arzthelferinen total unfreundlich und vor allem sehr frech! Haben keinen Geduld sich ganz normal mit den Patienten sich zu unterhalten!

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Bei arbeiten mit der Flex was ins Auge bekommen (quasi Notfall) und die gute Frau fragt nach einem Termin. Wäre ja auch ok wenn es um etwas unwichtiges gegangen wäre aber Menschen mit Notfall ablehnen geht garnicht

Wurde trotz Notfall abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, Sehr freundlich,
Frau Doktor ist vor allem eins: Mensch!

Es waren sehr hilfreich eine zweite Meinung zu hören. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Wer etwas zu meckern hat soll einen anderen Arzt/Ärztin aufsuchen. Manchmal etwas Geduld bis das Telefon bedient wird. Einen Termin bekommt man immer. Im Notfall auch sofort. Das Personal ist manchmal etwas überfordert...bedingt aber auch der starke Zulauf. V.Bobrowski gibt immer eine gesicherte Diagnose ab und einen guten medizinischen Rat. In einer Stadt wie Schtütorf mit 15 tsd Einwohner ist diese Augenärztin in Juwel.

Man findet jederzeit Hilfe und einen guten Rat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich Zeit für die Belange und Fragen des Patienten;

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Nette Ärztin. Ich kann nur Gutes berichten. Frau Bobrowski ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich hatte vor kurzem eine Entzündung am Auge ich konnte direkt in die Praxis kommen und kahm auch zügig dran. Die Ärztin klärte mich vollständig und gut verstehbar auf. Meine Beschwerden waren nach wenigen Tagen weg.

Immer wieder gerne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Zunächst mal: Was war gut? Das Empfangspersonal war (erst) freundlich und die Wartezeit sehr kurz. Ich war mit unserem 7-jährigen Kind wegen einer akuten allergischen Augenreaktion bei der Ärztin im Notdienst (Sonntags.) Wir kamen aus Nordhorn. Die Praxis war leer, bis auf Patienten, die gerade gingen.
Frau Bobrowski spricht leider nur wenig. Sie war freundlich, aber kurz ab. Zum Krankheitsverlauf hat sie genau 2 Dinge gefragt: "Hat geeitert?" und "Ist erkältet?" Ich habe dann ungefragt erläutert, dass die übrigen Augentropfen, die wir sonst verwenden, nicht geholfen haben und alle Erscheinungen erklärt, die seit Anfang der Reaktion aufgetreten sind (die kann SIE ja nicht wissen- aber fragen könnte man).
Richtig geärgert habe ich mich dann aber beim Abschied und der Frage, zu welcher Notfallapotheke wir können. Personal: "In Gildehaus hat eine offen, glaube ich. In Nordhorn aber auch meistens". Ob sie mir sagen könne, welche in NOH offen ist? "Nein". Ob sie den Notfall-Flyer der Apotheken da hätte? "Nein". (Äh- die Dame saß hinter einem PC.) Gut, Danke auch. Beim Verlassen des Gebäudes sehe ich dann unten eine Apotheke, mit Display im Fenster, auf der alle Notapotheken- auch die in NOH -angezeigt werden. Immer gut, wenn man sein Arbeitsumfeld kennt. Für den Notfall war es ok, uns wurde geholfen-dauerhaft würde ich jedoch nicht in diese Praxis gehen wollen.

"Abfertigung"mit Kind - trotz leerer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Viel Erfahrung

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Unfreundliches Personal. Kaum Auskunft über das Krankheitsbild noch erklärung. Fast aufzwingen von irgendwelchen augen tropfen.Nörgelnde Müde Kleinkinder überhaupt nicht gerne gesehen !

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentina Bobrowski Fachärztin f. Augenheilkunde

Arzthelferinnen absolut unfreundlich! Wurde durch die Praxis 'geschubst'. Außerdem musste ich für eine Sehbescheinigung für den Führerschein 11 € bezahlen (ging nur in bar), obwohl gesetzlich nur 6,43 € festgeschrieben sind! Da ich auch nur mit dem gesetzlich festgelegten Betrag gerechnet hatte und diesen auch nur mit hatte, rief die nette Dame von der Rezeption auch gleich zur Auszubildenden rüber 'Dann auch kein Attest!'. Meine Dioptrienwerte sollten sich außerdem laut Ärztin verbessert haben, konnte jedoch durch die Probebrille nichts sehen (vielleicht auch weil das Glas verschmutzt war) und werde deshalb jetzt einen anderen Augenarzt aufsuchen müssen.
Gerade wegen der Unfreundlichkeit (explizit einer Arzthelferin) und der schlechten Behandlung würde ich KEINE Empfehlung aussprechen. Das hier nur 1,0 Bewertungen stehen, scheint ja wohl deutlich ein Indiz auf gefakte Bewertungen zu sein..

Unfreundliche Praxis, keine zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben