Sind Sie Dr. med. Alexander Fedosov?

Dr. Fedosov nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er lässt einen ausreden, hört auch wirklich zu, untersucht gründlich (Ultraschall, Blutbild und solche Dinge), und erklärt einem auch vernünftig, was Sache ist, was er verschreibt und warum.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid ich klein bin in der Praxis...bin froh diesen Arzt zu haben Top...

Tolle Praxis tolle..Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Herrn Dr. Fedosov´s Leistung als Allgemein Mediziner sehr überzeugt. In Relation zur Anzahl der Patienten im Warteraum nimmt er sich ausreichend Zeit für den einzelnen Krankheitsfall. Während der Untersuchung geht es ausschließlich um die Krankheit des Patienten selbst, jeglichen kleinen "Stadttratsch" gibt er keinen Raum, welches ich sehr gut finde. Was ich besonders an ihm schätze, ist seine klare, gradlinige und verständlich erklärte Diagnose, so dass ich als Laie auch nachvollziehen kann, was gerade in meinem Körper nicht optimal abläuft. Hervorzuheben sind seine teilweise wissenschaftlichen Belege mit medizinischen Studien. Das zeigt mir eigentlich, dass Herr Dr. Fedosov entweder während seiner Promotionszeit sich ausführlich mit verschiedenen Studien beschäftigen musste oder aber, was mich noch mehr beeindrucken würde,dass er nicht in der medizinischen Forschung stehen geblieben ist, sich selbst durch aktuelle Studien neben seiner eigentlichen Tätigkeit weiter fortbildet und so seinen Erfahrungsschatz aus seiner Praxistätigkeit als Allgemein Mediziner erweitert und wohlmöglich auch schwierigere Fälle diagnostizieren bzw. alternative Behandlungsmöglichkeiten empfehlen kann.

Sehr kompetenter und wissenschaftlich belesener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mit meiner 91 jährigen Mutter die Sprechstunde aufsuchen. Dr. Fedosov hat sich Zeit genommen, sich die Probleme angehört und sie entsprechend untersucht. Er hat uns gut erklärt, woher die Schmerzen meiner Mutter kommen und wie sie sich weiter verhalten soll. Wir waren sehr zufrieden.

Notfallbehandlung am 10.05.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Stammkunde bin ich zufrieden!

Meine Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fedosov nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich Probleme intensiv an, untersucht genau und bespricht Befunde und Therapien, so dass man sie versteht. Ich kann einige Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer ein toller Artz, nehmt sich viel Zeit für Patienten. Bin froh das es ihn gibt

Bin Froh das es ihn gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetenter Arzt, absolut Empfehlenswert.

Gut das Dr. Fedosov in unsere Praxis ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Meinung bzw. Bewertung vom 25.02.2017 kann ich gut nachvollziehen. Größtenteils würde ich dieser Meinung zustimmen. Herr Fedosov ist sehr von sich überzeugt und wirkt oft überheblich ...

Das Interesse und den Einsatz für den Patienten habe ich bei ihm vermisst. Wo bleibt der ärztlicher Ehrgeiz um die Gesundheit der Patienten? Nur Budget, Budget und die Kosten...

wenig befriedigend - eher enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte es mal an der Zeit sein, dass nur noch Dr. Fedosov die Praxis leitet, werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen.

Nimmt sich kaum Zeit etwas zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben