Praxis Dr.med. Erik Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin & Naturheilverfahren
Markt 5-7, Schwaan

Dr. med. Erik Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 5-7, Schwaan

Praxis Dr.med. Erik Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin & Naturheilverfahren

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erik Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin & Naturheilverfahren

Dr. Reuter und sein Team sind großartig. Sehr kompetent und hilfsbereit. Der Doktor nimmt das Leid seiner Patienten sehr ernst, es wird nach den Ursachen geguckt und man wird nicht einfach nur mit Medikamenten wieder weggeschickt. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch die Schwestern sind immer lieb, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben

Der beste Arzt, den man sich nur vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arztpraxis Dr. Reuter ist besonders zu empfehlen. Es wird nicht nur wie sonst üblich auf "Reparatur-Behandlungen" wert gelegt, sondern auch auf Vorbeugung. Das machen nur wenige Ärzte, so daß dieses Praxis über "Alleinstellungsmerkmale" verfügt.

Arztpraxis mit Vorbeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort sehr gut betreut! Dr. Erik Reuter ist (so wie das Personal) sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Er arbeitet sehr gründlich und bietet verschiedene Behandlungsvarianten an.
Persönlich kann ich diese Praxis zu 100% empfehlen.

Super Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...der einem mit alternativen Heilmethoden immer weiterhilft. Ich bin sehr froh, so einen Arzt in Schwaan zu haben!
Schulmedizin ist gut und schön, aber es geht hier auch ohne Chemie und Nebenwirkungen :)

toller Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis. Die Schwestern sind überaus freundlich und Hr. Dr. Reuter nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr ehrlich mit seinen Antworten. Untersuchung ist gründlich und die Medikamente sind oft auf Naturbasis.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich richtig viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Nicht nur herkömmliche Medikamente, sondern auch Möglichkeiten zu Ernährungsumstellung.
Weiterhin sehr nette Schwester.

Kompetenz und alternative Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent in verschiedenen Bereichen, exakte Amnesie, Zielorientiert und Vertrauensvoll!

Kompetent in verschiedenen Bereichen, exacte Amnesie, Zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung ist leider nicht positiv über Herr dr. Reuter. Bin bei ihn noch in Behandlung, muss dazu sagen leider, da ich noch kein anderen hausartzt gefunden habe. Wurde nicht gründlich untersucht und so wieder weggeschickt. Meine Antwort war wenn was ist in die Klinik. Keine blutdruck Untersuchungen da ich mit den Kreislauf zu tun habe. Kein abhorchen und auf die Beschwerden werden nicht eingegangen. Denn braucht man kein Hausarzt. Und soll für so eine Behandlung noch bezahlen.

Kein guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Besuch hier , gute telefonische Erreichbarkeit, klasse Terminvergabe , problemlose Parkplatz. Sehr freundlicher Empfang in der Praxis durch Personal am Empfang . Wartezeit optimal , freundlicher kompetenter Arzt , gute Diagnose Therapieberatung sehr gut sowie Behandlung . Wenn wir hier leben würden ,, wäre diese Praxis unsere erste Wahl .

Problemlose schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, der einen ehrlichen, aufgeschlossenen und interessierten Eindruck macht, viele Fragen stellt und Interesse am Patienten und seinen Krankheitsumständen hat. Er erklärt seine Behandlungsmethoden und Medikamentenvorschläge und hat die ein oder anderen Hinweise oder Alternativen parat.

Wunderbare Lektüre im Wartezimmer. Da freue ich mich regelrecht auf lange Wartezeiten.

engagiert und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben