Hanna Gabrysch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hanna Gabrysch?

Standort: Guido Strehlow und Hanna Gabrysch

Frau Dr Gabrysch ist eine sehr kompetente, nette Ärztin und nimmt sich immer Zeit für Behandlungen bzw Untersuchungen. Kann Frau Dr Gabrysch nur weiterempfehlen. Eine sehr schöne Praxis und ein nettes Praxisteam.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Guido Strehlow und Hanna Gabrysch

Leider hat Dr. Gabrysch zusammen mit Dr. Stehlow den Ernst meiner Lage nicht erkannt, als ich mit Ohrgeräuschen im Anfangsstadium zu ihnen in die Praxis kam. Als sich nachts ein Pfeifen in den Ohren bei mir einstellte, war ich am nächsten Tag sofort in der Praxis.
Bei drei Besuchen in der Praxis (binnen drei Wochen) wurden mir jedesmal Gingo-Tabletten und Blutverdünnungstabletten verschrieben, die nichts gebracht haben, außer daß sie viel Geld kosten.
Und jedesmal hab ich beiden Ärzten den Ernst meiner Lage zu versuchen erklärt, daß ein Tinnitus meine berufliche Existenz bedroht. Fazit: Mir wurde eine Überweisung zur psychologischen Therapie ausgetellt!!
Vier Wochen später wurde auf mein Drängen eine Cortison-Infusion gelegt, weil ich nicht wusste, daß eine Infusion, gerade in der Anfangszeit, vieles lindern kann. Leider viel zu spät und mir wurde das auch so nicht gesagt. Andere Ärzte, die ich in den darauffolgenden Wochen und Monaten aufsuchte, erklärten mir, daß ich sofort in eine Klinik hätte überwiesen werden sollen.
Der Supergau ist leider eingetreten: Meinen Beruf musste ich aufgeben und ich habe einen chronischen Tinnitus.
Beiden Ärzen habe ich leider zu sehr vertraut und man ist währenddessen "ausgeliefert". Ich empfehle niemanden mit Tinnitusproblemen dort hinzugehen.

Den Ernst der Lage nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Guido Strehlow und Hanna Gabrysch

Nach 1,5 Wochen voller quall, als erstes war ich beim Allgemeinarzt dr. Grünsteidl aus Neuendettelsau der mir sagte ich soll paracetamol paar Tage nehmen so eine Erkältung braucht ihre Zeit bis sie abklingt. Es wurde alles nur schlimmer! Dann zur HNO Ärztin gegangen und siehe da: Nasennebenhöhlen Entzündung, Mandelentzündung und Mittelohrentzündung.

Ärztin die Ahnung hat!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben