• Ingolstadt

Dr. med. Mario Francisco De Castro

Arzt, Allgemeinmediziner
Bahnhofstr. 26, 91126 Schwabach

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein toller Hausarzt, zu dem ich sehr viel Vertrauen habe!

Ich habe aufgrund von unzufriedenheit und das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, meinen HA letztes Jahr gewechselt und bin seitdem bei Dr. De Castro in Behandlung. Dank des Wechsels ist bei mir…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr engagierter Arzt, der sich die Zeit nimmt mir genau zuzuhören

Ich fühle mich bei Dr. De Castro respektiert als Mensch der Hilfe braucht, er konzentriert sich ganz auf mich, hört mir genau zu und nimmt mein Problem ernst. Ich bekomme keine "Pauschalsätze" zu…  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.08.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ich fühle mich nicht anständig beraten

Extreme Schwankungen im Blut werden einfach so abgetan, er geht nicht auf die Patienten ein. Ich werde den Arzt wechseln."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,2 km

Bewertung vom 20.04.2016

Gut. Ich bin zufrieden.

Bin zufrieden aber kann ich klar sagen dass er ist nicht Freund von Medikamenten..."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vollständig zufrieden. so muss ein Arzt sein.

nett, engagiert, hört zu, nimmt sich Zeit, geht auch auf Probleme ein. nettes Team, Praxis gut erreichbar und ordentlich eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und engagierter Arzt

Auch wenn er mal selbst keine Antwort auf gewisse Krankheiten hat, gibt er nicht auf sondern erkundigt sich und möchte sich selbst weiterbilden um anderen dann besser helfen zu können. Kein…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lieber, feinfühliger und kompetenter Arzt und nettes Team

Dr. Castro ist unser Familienarzt und wir fühlen uns stets gut aufgehoben. Sowohl er als auch seine Sprechstundenhilfe sind stets freundlich und bemüht!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015, Alter: 30 bis 50

sehr angagierter Arzt; absolut empfehlenswert

nimmt seine Patienten ernst und arbeitet nicht, wie manch anderer Kollege, 0815 ab. Ist auch zu Stoßzeiten, wie jetzt bei der Grippewelle, immer freundlich, konzentriert und nahm sich trotz Stress…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden , besser kann ein Arzt nicht sein."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

Von Dr. de Castro wird man ernst genommen. Er ist nicht so oberflächlich, wie so manch andere Ärzte. Er geht auf den Grund, sogar mit viel Einfühlvermögen auf psychologische Probleme. Er ist ein…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Völlig zufrieden mit diesem Arzt

Ich bin aus gleich 3 Gründen zu Herrn deCastro gewechselt: - super öffentliche Erreichbarkeit (50 Meter vom Schwabacher Bahnhof - negative Erfahrungen mit einem anderen, sehr schlechten Arzt -…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter Hausarzt mit Herz und Verstand

Herr De Castro ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner unserer Pflegeheime.Er nimmt sich den Bewohnern an und sieht nicht nur die Krankheit sondern auch den Menschen dahinter.Er engagiert sich…  Mehr

3,8

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani