Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Wolfgang Krug

Arzt, Orthopäde

Limbacher Str. 12 e91126 Schwabach
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Krug?

Röntgendiagnostiker

05.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfassbar arrogante und unfreundliche Angestellte am Empfang

Bis zum Arzt bin ich nicht vorgedrungen. Wahrscheinlich auch besser so.

Die Empfangsangestellte teilte mir am Telefon mit, ich solle bis 9.30 Uhr in der Praxis sein, bis dahin ist sogenannte Notaufnahme. Da ich fürchterliche Rückenschmerze hatte, wollte ich natürlich dieses Zeitfenster nutzen. Ich machte am Telefon darauf aufmerksam, dass ich durch die starken Schmerzen nur Liegen und weder Sitzen noch Stehen kann. Es wurde mir mitgeteilt, dass es eine Liege gibt, die ich nutzen kann. Ich war um 09.10 Uhr in der Praxis nach 30 Minuten Anfahrtzeit. Es wurde mir mitgeteilt, dass es doch nicht so lange dauern wird. (am Tel. war die Rede von ca. 1,5 Std.). Ich wurde aufgefordert, im Wartezimmer Platz zu nehmen, obwohl ich vorher mitteilte, dass ich wegen der Schmerzen nicht sitzen kann. War der Mitarbeiterin am Empfang aber egal. Nach über 1 Stunde Wartezeit in der Hocke fragte ich nach, wie lange es noch dauert. Alle anderen Patienen, die nach mir kamen, waren längst wieder weg und neue da. Antwort: wenn es ihnen zu lange dauert können sie ja ins Krankenhaus gehen, da sehen sie dann mal wie lange es dort dauert. Ich fragte nach der zugesagten Liege. Antwort. sind alle belegt, sie können sich ja auf den Fussboden legen.

Das war es dann für mich. ich bin gegangen. Und ich empfehle allen Patienten=Kunden (denn die Mitarbeiterinnen werden indirekt von unserer Krankenkasse bezahlt) diese Praxis zu meiden. keine Kunden=kein Geld mehr für die Praxis, kein Geld mehr für Mitarbeiterinnen.

Anmerkung von jameda:

10.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

unspezifisch, oberflächlich, unprofessionell

Begrüßung an der Anmeldung fällt unterkühlt aus; ich habe beständig das Gefühl, dort mit meiner Anwesenheit zu stören; das Personal am Empfang wendet einem zum Teil den Rücken zu, steht auf und geht weg oder schaut demonstrativ und sehr konzentriert in den PC: minutenlang;

Wartezeit ist relativ kurz nach Terminvereinbarung; das ganze Prozedere im Nachgang erschien wenig professionell und kommunikativ auf niedrigem Niveau, Fakten und Informationen muss man sich mühsam erarbeiten.

Dr. Krug ist zwar nicht unfreundlich aber unspezifisch, nicht einfühlsam, fragte ungenau nach, interessiert sich nicht für Details, blieb oberflächlich: das Ergebnis ist nichtssagend, nicht zu verwenden und daher unzufriedenstellend. Insgesamt: ungenügend und keine empfehlenswerte Erfahrung

01.03.2021

Schlechte Sprechstundenhilfe verhindert Hilfe vom Arzt

Aktuell Bandscheibenvorfall HWS am Wochenende erlitten. Am Montag als aller erster Patient in der Praxis gewesen. ohne Nachfrage über die Art der Beschwerden und obwohl ich auf starke Schmerzen und ein Notfall hingewiesen habe, wurde ich von der Sprechstundenhilfe zum Teufel gejagt. Begründung hierfür war ich gebe gerade keine Termine.

Sowieso sei noch kein Arzt da und warten mache keinen Sinn.

29.06.2020
OHNE
NOTE

Lange Wartezeiten

Als ich das erste Mal lang warten musste dachte ich das sei Pech. Aber jetzt wieder 80 Minuten Wartezeit. Es gab noch nicht einmal einen Hinweis, so dass man hätte einkaufen oder Kaffee trinken gehen können.

Praktisch keine Fahrradabstellplätze.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Kurze Wartezeiten und nette Arzthelferinnen. Dr. Krug hat jederzeit - in auch Laien verständlicher Sprache - die Behandlung/Befunde erklärt. Sollte ich irgendwann wieder einmal einen Orthopäden benötigen, ist diese Praxis meine erste Wahl.

Letzte Aktualisierung18.11.2014

Dr. med. Wolfgang Krug bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt