Dr. med. vet. Rüdiger Baba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Rother Str. 6, Schwabach

Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Alte Rother Str. 6, Schwabach

Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für...

Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit Ihrer Tiere liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich umfassend u...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Akademische Ausbildung

• 1986 Abitur am Willibald Gluck Gymnasium in Neumarkt
  • 1994 Approbation zum Tierarzt an der Tierärztlichen Fakultät der Ludwig Maximilians Universität München
  • Danach Dissertation am Institut für Experimentelle Chirurgie am Klinikum rechts der Isar und der Gesellschaft für Strahlenforschung Oberschleißheim bis 1996 Parallel dazu verschiedene Praktika an der...

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Tolle Praxis mit super netten Angestellten und Ärzten!

Wir werden immer sehr freundlich empfangen und Herr Dr. Baba steht uns immer kompetent mit Rat&Tat zur Seite.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider mittlerweile relativ lang, ansonsten rundum tolle Praxis, bei der sich unsere Fellnase wohl fühlt.

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Wir sind seid viele Jahren mit unsere Hunden (Möpsen) beim Dr. Baba und Kollegen. Wir sind sehr zufrieden. Gerade der Mops ist eine anspruchsvolle Hunde Rasse und benötigt einen guten Tierarzt mit fachliche Kompetenz . Tolle Praxis.

Fachliche, Kompetente und freundliche Tierärzte +Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Wir sind in die Praxis als Notfall mit meiner Katze gekommen, nachdem wir eine Odyssee von Tierärzten hinter uns hatten. Herr Dr. Baba und sein tolles Team haben sich von Anfang an rührend um unsere Cindy gekümmert! Herr Dr. Baba hat aufgrund seiner Kompetenz, Erfahrung und Geduld die richtige Diagnose gestellt. Er hat uns mit unseren Sorgen ernst genommen, alle Fragen geduldig beantwortet und alle Behandlungsschritte verständlich erläutert. Die Praxis ist modern, bestens ausgestattet und top organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlichen. Wir hatten sofort das Gefühl, dass hier die Tiere einfühlsam behandelt werden und dessen Wohl im Vordergrund steht.
Ganz herzlichen Dank, dass ihr unsere Cindy gerettet habt!

Sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Ich habe im Laufe dieses Jahres mit meinen Katzen in diese Praxis gewechselt und nur den besten Eindruck. Die Praxis ist modern und auf aktuellem Stand. Die Untersuchungen und Diagnosestellungen aller Ärzte waren sehr gewissenhaft. Die durchgeführte umfangreiche Zahn-OP meiner 12jährigen Katze verlief dank geführter Narkose trotz Herzproblemen gut. Wer weiß, ob sie mit den unter der Narkose aufgetretenen Herzproblemen bei einem anderen Tierarzt mit einfacher Narkose nicht auf dem OP-Tisch geblieben wäre...
Die Kommunikation ist sehr offen und freundlich, man nimmt sich stets Zeit für Patient und dessen Besitzer. Man spürt, dass eine gute Behandlung hier allen am Herzen liegt.
Auch möchte ich das gesamte Team loben, alle sind immer freundlich und kompetent, ob am Empfang oder im Sprechzimmer. Die ganze Praxis ist gut organisiert, es gibt nur wenig Wartezeit.
Ich bin seit über 30 Jahren Tierbesitzer und habe deshalb schon einige Tierarztpraxen gesehen, diese hier kann ich uneingeschränkt empfehlen.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das gesamte Arzt- und Mitarbeiterteam für Eure tolle Arbeit, gerade auch jetzt in diesen herausfordernden Zeiten!

Würde ich immer weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Ich habe ein Meerschweinchen-Pärchen und mir fiel auf, dass eins davon schlechter gefressen und auch abgenommen hat.
Also rief ich die Praxis an und ich habe sofort einen Termin bekommen.
Dort hat Hr. Dr. Baba gleich beide untersucht und mir erklärt, dass es sich um sogenannte Zahn-Meerschweinchen handelt und bei Cookie mussten die Zähne korrigiert werden. Leider führte eins zum anderen, was er mir aber auch prognostiziert hatte, es wurde nichts schön geredet, was man als Besitzer zwar nicht hören will, aber Ehrlichkeit ist wichtig, sodass man sich auf Alles vorbereiten kann.
Man kümmerte sich dann sehr lieb und fürsorglich um die kleine Patientin sowie auch um ihren Partner, der immer dabei sein durfte.
Daher danke ich von ganzem Herzen jedem Einzelnen in der Praxis, ihr seid ein tolles Team.
Ich hatte noch nie ein krankes Tier und ich war mit der Situation maßlos überfordert.
Hierbei hat mich Fr. Dr. Grill insbesondere unterstützt und war sehr bemüht, mir alles detailliert zu erklären/zeigen wie ich was machen soll, auch beantwortete sie mir immer wieder geduldig meine zig Fragen.
Man merkt, dass das Wohl des Tieres an 1. Stelle steht und egal wie klein es ist, man ist dort im guten Händen.
Mittlerweile geht es Cookie etwas besser, jedoch ist sie noch nicht übern Berg. Wir hoffen weiter mit dem Wissen, dass man so eine tolle Praxis an seiner Seite hat und das beruhigt einen insgeheim.
Vielen lieben Dank bisher für Alles!

Tolle Praxis, tolles Team - das Wohl des Tieres steht hier an 1. Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Kompetentes Arztteam! In allen Belangen: Beratung, Umgang mit Patient und „Patientbetreuer“! Man fühlt gut aufgehoben, auch nach der Behandlung. Super!

Sehr kompetent und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Wir sind jetzt bereits mit dem zweiten Hund beim Dr Baba. Wir und auch die Hunde fühlen sich sehr gut aufgehoben, auch ein großes Lob an das Team. Besonders die Tipps aus eigener Erfahrung die er uns gegeben hat sind sehr wertvoll für Mensch und Tier. Wir fahren von Ansbach nach Schwabach und haben noch keinen einzigen Km bereut. Diese Bewertung ist ein kleines Dankeschön an Dr. Baba und sein Team.

Kompetender und sehr freundlichrr Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Ein Arzt , der sich nicht nur, mit Hund Katze Maus ,sondern auch endlich mit Hasen auskennt . Alles seine Mitarbeiter und der Doc, sehr freundlich, man ist dort sehr gut aufgehoben, als Mensch und natürlich auch die kranken Tiere. Die Operation ist sehr gut verlaufen und die Nachsorge ist auch gut, keine Komplikationen. Nein ich finde ihn nicht teuer, wenn man auf manchen Gebieten wie zb Narkose beim Tier, sich mehr Erfahrung aneignen und kompetenter ist, dann bezahl ich das gerne, ganz einfac

Kompetenter, sehr freundlicher, erfahrener TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Ich wurde super beraten und es wurde sich für die Erstuntersuchung Zeit genommen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es war sofort Vertrauen zum Arzt da.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rüdiger Baba und Heike Gabriele Gepp

Heute müssen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass in dieser Tierarztpraxis nicht nur die Ärzte*innen ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit zum Wohl der Tiere einsetzen, sondern auch die Assistenzkräfte ob am Empfang, am Telefon oder im Ordinationszimmer mit Engagement zum Wohle der Tierbesitzer und Tiere im Einsatz sind. Weiter so und besten Dank! MFG Xxxxx

Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben