• Ingolstadt

Arzt, Praktischer Arzt
Münchener Str. 13, 85247 Schwabhausen

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrelanger spitzen Hausarzt

er ist einer der Besten und hat mich und meine Familie immer gut betreut, hatte immer ein offenes Ohr.... alle meine Kinder sind bei ihm groß geworden... ich brauchte keinen Kinderarzt.... hier in…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Absolut Empfehlenswert

Nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr, alle sind absolut freundlich auch wenn mal viel los ist. Ich bin begeistert"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe alles verstanden

Endlich mal ein Arzt der die Sprache der Patienten spricht und kein Medizinerfachchinesisch. Dr. Szymkowiak hat mir alles so genau erklärt, daß ich jetzt bald selber andere behandeln kann. Das…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Unkelbach

Hals- Nasen- Ohrenarzt

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,8 km

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wie vom anderen Stern!

Dr. Szymkowiak spielt in einer eigenen Liga. Kein Vergleich mit den sonstigen Ärzten, die die Diagnose meistens auswürfeln. Dr. Symkowiak hat zudem die Fähigkeit, seine Gründe für die Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015

Der netteste arzt den ich kenne

Herr szymkowiak ist der erste arzt der mehr als kinder freundlich ist Ich bin total überwältigt mit wieviel herz er seinen job macht Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich. Kurze Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Bekam sehr kurzfristig (nächster Tag) einen Termin. Es gab nur wenige Minuten Wartezeit in der Praxis, der Arzt war sehr freundlich und einfühlsam. Mir wurde schnell…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich. Sehr zu empfehlen

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Anamnese ok, aber manchmal möchte man doch auch mal zu Wort kommen..."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Verstand und Seele.

Als Arzt ist Dr. Szymkowiak unbedingt zu empfehlen. Mit Blick auf die allgemeinen Bedingungen der Politikentscheidungen und Wirtschaftsvorgaben in unserem Land ist er ein Arzt und kein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Der Herr Szymkowiak ist in meinen Augen ein sehr hervoragender Artz und Mensch.Er ist jemand wo ich glaube immer sehr bemüht ist seinen Patienten mit gutem wissen und gewissen zu helfen versucht und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DER Arzt schlechthin

Neben bisher unübertroffener Fach- sowie Sozialkompetenz verfügt Dr. Szymkoviak zudem über einen breiten Erfahrungsschatz. Es ist eine Ehre und Freude ihn zum Hausarzt zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Sozial-Doktor" (laut Visitenkarte)

Freundlicher, humorvoller, geselliger Arzt der Allgemeinmedizin mit dem Hang zu sozialer Handlungsweise, (manchmal auch zu okkulter Denkweise)."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Der Arzt ging auf meine Belange detailliert, kompetent und vertrauenwürdig ein. Es ist positiv, dass er kein "Verkäufer", sondern weiterhin Arzt ist. Besonders hervorzuheben ist, dass er nicht jede…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen.......!

Meine Frau und ich sind seit ca. 15 Jahren in Dauerbehandlung bei Dr. Szymkowiak. Einen besseren Arzt gibt es unserer Meinung nach nicht. Fachlich spitze!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlich und klar !

man fühlt sich bei Ihm verstanden und gemeinsam wird nach Lösungen gesucht. Bei Ihm hat man das Gefühl dass sein abgegebener Eid des Hippokrates menschlich und emphatisch gelebt wird. Hier…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer freundlich und kennt sich aus :)

der beste arzt, den ich mir vorstellen kann, egal ob für meine kinder oder für mich er ist seeehr empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bedingungsloser Einsatz für den Menschen

Dr. Szymkowiak denkt immer zuerst an das Wohl des Patienten und nicht, welche Behandlungsmethode für den Arzt am lukrativsten ist. Solche Humanisten gibt es praktisch kaum mehr. Hoffentlich bleibt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der netteste Arzt der Welt

Ich war mit meiner Tochter da (3) und es war echt ein toller Arztbesuch!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdig und kompetent!

Ich gehe immer gerne zu Dr. Szymkowiak und bin froh dass er schon von klein auf mein Hausarzt war!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Kompetenz, Herz, Zeit und Rückrat

Dr. S. verkörpert den Typ Hausarzt, den es kaum mehr gibt, er setzt sich vorbildlich für seine Patienten ein."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf