Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.797 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nikolaus Vogt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

08138/9559
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Ulmenstr. 285247 Schwabhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaus Vogt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

MEIN Zahnarzt - Sehr gute und bodenständige Beratung!

Herr Doktor Vogt ist der beste Zahnarzt bei dem ich seit vielen Jahren war! Ich war schon mehrmals zur Behandlung in seiner Praxis und ich kann ihn - und auch sein Team - von ganzen Herzen empfehlen. Jedes Mal bin ich zufrieden nach der Behandlung nach Hause. Super Beratung: Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er keinen "Schnick-Schnack" empfiehlt und bodenständig ist! Herr Doktor Vogt nimmt sich immer viel Zeit für mich, um mich über die Vorgehensweise zu informieren und antwortet ausführlich auf Fragen.

Archivierte Bewertungen

02.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gut für Angstpatienten

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Vogt. Er nimmt einem gut die Angst und die entsprechende Zeit dafür. Die Empfangsdamen sind sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit ist sehr kurz.

12.03.2016
4,0
4,0

zu flotter Arzt

Ich war aus der Praxis immer relativ schnell draußen, da die Untersuchung und behandlung immer sehr flott ging. Das Erwachen kam meist ein paar Tage später, wenn die Füllung wieder heraussen war. Das ganz grosse Erwachen kam beim nächsten Zahnarzt, der vieles entdeckte, das Doktor Vogt übersehen hat bei seinen sehr flotten Untersuchungen.

26.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompeter Zahnarzt

Mein Gesamteindruck ist sehr positiv und ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt

10.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter Zahnarzt, nettes Personal - sehr zu empfehlen

Kaum Wartezeit bei Terminvereinbarung, Preis - Leistung völlig in Ordnung, gute Beratung, angenehme Atmosphäre

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe3.797
Letzte Aktualisierung03.04.2020

Danke , Dr. Vogt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwabhausen

Finden Sie ähnliche Behandler