Praxis

Hausarztpraxis Schwabstedt
Westerende 13, Schwabstedt

Ulrich Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Westerende 13, Schwabstedt

Hausarztpraxis Schwabstedt

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Hausarztpraxis in Schwabstedt.
Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegt mir sehr am He...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Hausarzt führe ich alle hausärztlichen und allgemeinmedizinischen Untersuchungen durch. Ein Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf dem fachärztlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben meinen drei Schwerpunkten biete ich viele weitere Leistungen an:
Fundierte kenntnisreiche Differentialdiagnostik
Pall...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Ernährungsmedizin

Akademische Ausbildung

  • - Unteroffiziers- und Offizierslaufbahn der Luftwaffe mit Stationierungen in Hamburg, Faßberg, Würzburg, Detmold, Koblenz, München (OSA d.Res)
  • - Absolvierung eines Ausbildungsjahres zum Medizinisch-Technischen Assistenten an der Universität Würzburg
  • - Studium der Humanmedizin in Regensburg und Würzburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Fotos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Wacker ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. In all den Jahren habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr guter Arzt mit einem sehr gutem Team , freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt Andere

F.Glowacki
Bin seit vielen Jahren bei Herren Dr.U.Wacker in der Praxis.Er ist wirklich ein fachlich sehr kompetenter guter Arzt,den man Vertrauen kann.
Wenn die Wartezeit auch mal etwas länger dauern sollte,was ich nicht erfahren habe,lohnt sich wohl.Möchte ja jeder angehört,behandelt und gut beraten werden.
Wenn man das kompetente zuvorkommende nette Team dazu nimmt,
ist man Spitze.
Vielen Dank

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt Allgemeine Sprechstunde

Obwohl ich nun weiter weg wohne, möchte ich gerne auch in Zukunft zu dieser Praxis gehen. Dafür nehme ich gerne eine Fahrt von 50 Kilometern auf mich. Ich wurde immer freundlich und kompetent behandelt und vertraue dem Team und Dr. Wacker voll und ganz. Seit circa zehn Jahren bin ich Patientin in Schwabstedt.


Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt Andere

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wacker und immer wieder zufrieden, auch wenn ich eher ein seltener Gast bei Ärzten bin. Ich mag die kurzen Wartezeiten, auch wenn es mal eilt wird sich Zeit genommen und geholfen. Die Praxis hat viele Patienten und somit auch ebensoviel zu tun, das Team bleibt dabei immer freundlich und geht sehr kompetent vor.

Vor einigen Jahren wurde die Praxis modernisiert, auch in Internetseite und die Patientenansprache wurde investiert - absolut zeitgemäß.


Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt

Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen, dass Team in der Praxis ist super hilfsbereit und hat trotz Stress immer ein nettes Wort. Das Gefühl gut aufgehoben zu sein, ist für mich sehr wichtig.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt

Eine perfekte Praxis. Das gesamte Team hat mich 2017 super freundlich und toll aufgenommen! Seither fühle ich mich mit allen Belangen perfekt aufgehoben! Vielen Lieben Dank für die tolle Versorgung. Aber der Ort ist leider nicht perfekt, da kann die Praxis nichts für. Aber leider sind die Parkmöglichkeiten Katastrophe! Das liegt allein am Ort!

Eine tolle Praxis am falschen Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt

Nach einem Hausarztwechsel nahm mich die Praxis von Dr. Wacker auf. Mittlerweile weiß ich, ich hatte großes Glück dort zu landen. Sein Team ist jederzeit freundlich und bemüht mir gegenüber gewesen! Mein Eindruck ist, dass sich in dieser Praxis wirklich JEDER große Mühe gibt, die Patienten gut zu versorgen. Dr. Wacker nimmt sich Zeit für mich und fragt sehr genau nach.Er nimmt seine Aufgabe, Patienten zu behandeln sehr ernst und ist wirklich sehr freundlich dabei. Ein sehr kompetenter Arzt!

Freundlicher, Kompetenter Arzt mit passendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt

Der Empfang haben mic äußerst freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen begrüßt. Die Untersuchung durch Dr. Wacker empfand ich als gründlich, er nahm sich Zeit für meine gesundheitlichen Beschwerden. Die dann folgenden Behandlungen (Spritzen) wurden vorsichtig und sicher verabreicht.
Das gesamte Team kann ich sehr empfehlen.

Kompetent, freundliches Team als Ansprechpartner in allen Krankheitsfragen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt

Nettes und freundliches Team. Nehmen sich Zeit und Hören zu. Genauso wie der Arzt selbst. Kompetent, immer die richtigen Entscheidungen. Ich bin absolut zufrieden dorthin gewechselt zu sein. Endlich ein Arzt der zuhört. Termin bekommt man zügig. Wartezeit je nach Wochentag mal mehr mal weniger. Alles völlig in Ordnung. Bester Hausarzt weit und breit.

Ulrich Wacker

Sehr geehrte/r Patient/In, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie lässt uns etwas erröten ;-)) bestärkt uns aber sehr in unserer Arbeit. Ich bin stolz solch ein gutes Team an meiner Seite zu wissen, die durch Kenntnisreichtum und Fleiß bestechen, dann kommt auch der Humor bei der Arbeit nicht zu kurz. Somit nochmal Danke für Ihre Bewertung.

Tolle Praxis, immer freundlich auch bei Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Schwabstedt

Ich bin immer sehr zufrieden, schnelle Termine wenig warten. Man kann immer anrufen oder eine email schreiben. Sehr nettes Kollegium. Alles sind sehr freundlich. Vielen Dank!

Ulrich Wacker

Sehr geehrte/r Patient/In, vielen Dank für Ihr nettes Lob. Das tut allen Mitarbeitern sehr gut, die in diesen Zeiten bis an die Grenze belastet sind! Schön, dass wir Ihnen helfen konnten ;-))

Super freundlich, jederzeit erreichbar. Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen