Dr. med. Heribert Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heribert Keller?

Standort: OUG Schwäbisch-Gmünd Dres. Heribert Keller Michael Belser und Uwe Lenz

Praxis Team nett, schneller Termin. Dr. Keller ist sehr freundlich, aber sollte evtl nochmal zum Thema Knie Fortbildungen besuchen. Mir wurde mit akuten Schmerzen schlicht weg Bewegung angeraten, kein MRT, keine Pysio. Meine Hausärztin war so freundlich das zu übernehmen. Nun habe ich die Diagnose doppelter Innen Meniskusriss,.schleimbeutel geplatzt, Knorpel Schäden... Katastrophe. Lt. Hr. Keller reiche Bewegung. "Danke" für die Ferndiagnose oder schlichtweg das Sparen von Behandlungen.

War das Budget erschöpft? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren meine erste Wahl bei diversen Sportverletzungen immer treffende Diagnosen und erfolgreiche Behandlung. Egal ob Ski-Daumen, Bänderriß, Meniskus-OP oder Schleimbeutelverletzung. Bei Dr. Keller wurde ich jedesmal erfolgreich in kurzer Zeit „wiederhergestellt“. Gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis, Physiotherapie mit im Haus, nur die Parkmöglichkeiten sind nicht ideal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DR: KELLER praktiziert jetzt auch seit einem dreiviertel Jahr im Ärztehaus in Neresheim. Bin dort gewesen. zwei Stunden Wartezeit. Dann hat er überhaupt nicht zugehört und meine Rückenschmerzen auf mein Hohlkreuz geschoben. Ich soll einfach mehr Sport machen. Dann war ich wieder draußen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich u.a. Eine Spinalkanalstenose, einen Gleitwirbel, Arthrose in den Lendenwirbeln und ne Bandscheibenvorwölbung habe.Ein kompetenterer Orthopäde hat mir jetzt geholfen.

Nie wieder. Rückenschmerzen nicht ernst genommen. Hört nicht zu -nicht zu empfeh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kurze und unfreundliche Vorstellung,antwortet auf Fragen nicht,dreht mir den Rücken zu und geht!

nimmt sich keine Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Schüler und musste auf Grund eines Schulunfalls dorthin. Wartezeit war ok, in Anbetracht der Anzahl von Patienten, jedoch ging er nur oberflächlich in mein Problem ein und hat sich auch der komplett falschen Stelle gewidmet, kein Wunder, dass er dort nichts fand... die Schmerzen gingen noch Monate lang weiter.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine mitgebrachten Unterlagen wurden nicht einmal Überflogen, nachdem Dr. Keller von der von von 2 Ärzten diagnostizierte Fibromyalgie las.Was ist eine Fibromyalgie?

Das Fibromyalgie-Syndrom ist eine häufige, meist chronisch verlaufende Schmerzkrankheit mit anhaltenden Schmerzen in vielen Körperregionen. Insgesamt sind 1-3 % der Bevölkerung davon betroffen, zu 90% Frauen. Gelegentlich wird es auch als generalisierter Weichteilrheumatismus bezeichnet.

Leider hat er noch nicht viel von dieser Erkrankung gehört und tat meine Erkrankung als psychosomatisch ab.Die Unterlagen über einen Bandscheibenvorfall der auch meine Schmerzen an der HWS erklären könnten, wurden somit gar nicht beachtet.

Fibromyalgie ist für Dr. Keller keine bekannte Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Kalkschulter wurde operiert- ich glaube Dr. Keller ist was das operieren betrifft recht kompetent.
Leider ist die Nachbehandlung und die notwendige Information hierfür sehr sehr schlecht gelaufen.
Wenn man nicht alles selbst nachfragt, erhält man 0 Info! Nur nach was genau soll man fragen? Nach der 2ten OP ist man da sicher schlauer. Aber Gott bewahre mich, denn die Schmerzen sind wirklich enorm. Nun ist man die ersten 3 Tage nach der OP mit der Schmerzmittelpumpe recht gut versorgt. Danach wurde schlichtweg vergessen mich näher über die Einnahme der Schmerzmittel zu informieren und auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass irgendjemand vom Praxisteam erfasste, was nun zu tun ist. Sie hatten sogar vergessen mich darauf hinzuweisen, dass ich zur Krankengymanstik gehen muss und rechtzeitig Termine hierfür zu organisieren, da dich Nachbehandlung ja wie ich von der Physiotherpeuten dann erfuhr, mind. so wichtig ist, wie die OP selbst. Das liegt sicher mit daran, dass die Praxis hoffnungslos überlaufen ist und die freundlichen Damen an der Anmeldung zwar ihr möglichstes tun, jedoch dem Ansturm schlichtweg nicht gewachsen sind. Wartezeiten von bis zu 3 Std. trotz Termin für ein Gespräch von 10 Min. sind locker einzuplanen. Ich bin wirklich sehr entäuscht über die fehlenden Informationen der Vor- und vorallem der Nach-Behandlung.

Nachbehandlung gleich 0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wg einem gerissenen Innenmeniskus im Knie in der Praxis und wurde sehr ausführlich über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. So viel Zeit hat sich lange kein Arzt gelassen und habe mich dann gegen einen Eingriff entschieden, was sich bis heute als richtig erwiesen hat. Schön, dass es auch Ärzte gibt, die nicht nur auf OP aus sind.Das Timing in der Praxis hat bei mir hervorragend geklappt, obwohl die Praxis über Zulauf nicht klagen kann.

Hab ich schon mehrfach weiterempfohlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin und mußte trotzdem fast 5 Stunden warten. Ich hatte 3 verschiedene Beschwerden, keine davon wurde ernst genommen, das CT-Bild vom Krankenhaus der LWS, welches vom Hausarzt in Auftrag gegeben wurde, hat er sich nichteinmal angesehen. Bezüglich der Schmerzen in der LWS und den Kniegelenken gab es keine wirkliche Diagnose, nur der Verweis auf Schmerzmittel. Lediglich mein Handgelenk hat er sich angesehen.

Nach fast 5 Stunden Wartezeit, nichtmal 5 Minuten Behandlungszeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde schon das zweite mal von H.Dr.Keller operiert.Zuerst Karpaltunnelsyndrom an der linken Hand.Bin sehr zufrieden und beschwerdenfrei.
Jetzt Hallux Rigidus OP Großzehengelenk links.
War mit allem sehr zufrieden,ist nur noch dre postoperative Verlauf abzuwarten.
Alles in allem ein sehr gutes Team !

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.Erklärt einem alles sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert