Praxen (3)

Oleg Losii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07195 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Oleg Losii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Oleg Losii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Oleg Losii?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florian Baltromejus Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin zur Abklärung von Schindelgefühl zum ersten mal zu einem HNO Arzt gegangen und hätte mich nicht besser entscheiden können. Bei Dr. Losii, wurde ich direkt vom Empfang ins Sprechstundenzimmer gebeten ohne jegliche Wartezet (Corona bedingt wird wahrscheinlich versucht Patienten möglichst nicht im Wartebereich warten zu lassen).
Nach dem Dr. Losii sich ausreichend Zeit genommen hatte mir aufmerkam bei meiner Beschwerdesituation und Vorgeschichte zuzuhören, hatte er gleich mehrere verschiedene Tests gemacht und Untersuchungen durchgeführt womit er einen HNO Schwindel ausschließen konnte.
Die Sorge, dass ich jetzt gehen gelassen werde da es kein HNO Problem ist, ohne zu wissen wie es jetzt weiter gehen soll, war aber schnell verflogen.
Denn Dr. Losii hat sich ausreichend Zeit genommen mir weitere Optionen und Vorgehensweisen anzubieten. Zu wem ich als nächstes gehen kann, worauf ich achten sollte, wohin und welchen Arzt er empfehlen würde der sich auf mein Problem spezialisiert und welche Ärzte weniger. Ich habe neben Empfehlungen auch Plan 1, 2, 3, 4 auch noch Übungsanleitungen für daheim bekommen die ich ausführen kann.
Kurz gesagt ich habe mich vollkommen aufgehoben gefühlt. Mir wurde geduldig zugehört so dass ich alle Beschwerden ruhig aufzählen konnte, während der Behandlung war Dr. Losii stehts freundlich, professionell und gab einem das Gefühl das alles unternommen wird um dem Patienten zu helfen. Und trotz negativem Befund wurde man nicht hilflos stehen gelassen sondern man wurde sher gut beraten wie man weiter vorgehen kann.
Ich bin froh mich für Dr. Losii entschieden zu haben und empfehle ihm weiter.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen