Dr. med. Thoralf Stopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thoralf Stopp Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Genau so stellt man sich einen Arzt- bzw. Arztbesuch vor:))
Egal ob Praktikantin, Arzthelferin oder Herr Dr. Stopp selber, einfach Top.
Großes Lob von mir an das komplette Praxisteam, ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einer Praxis gefühlt.
Jederzeit gerne wieder, alles Gute und machen Sie weiter so.
Viele Grüße
K.Hofmann

Einfach TOP!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vom Empfang über die Betreuung vor, während und der Untersuchung hatte ich es mit ausnahmslos sehr freundlichen, zuvorkommenden Menschen zu tun. Der Ablauf hat geklappt wie am Schnürchen. Keine Wartezeiten. Rundum klasse. Der Arzt ist freundlich und offen, ein Profi rundum. Da fühlt man sich wohl und in besten Händen!

Freundlich, kompetent, professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der kompetenten Erstberatung des Arztes bis hin zur Behandlung fühlt man sich immer in guten Händen. Es gibt kaum Wartezeiten, weder bei der Beratung noch bei der Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und beantwortet alle Fragen gerne – alles in Allem also eine sehr positive und freundliche Atmosphäre.
Fazit: Ich kann diese Praxis nur 100%tig empfehlen, es gibt nichts auszusetzen. Vielen Dank und weiter so ????

Hervorragende Praxis, man fühlt sich gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und überaus freundliche Behandlung durch den Arzt und das gesamte Team. Die Abläufe sind klar definiert und somit werden die Untersuchungen und Behandlungen reibungslos abgewickelt. Kompliment dafür.

Herr Dr. Stopp nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und alle im Team sind so hilfsbereit und unglaublich freundlich.

Eine richtige Vorzeigepraxis!!!

Vielen Dank und großes Lob an Herrn Dr. Stopp und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom gesamten Praxis-Team - vom Chef bis zu den Mitarbeitenden - in ganz hervorragender Weise betreut gefühlt. Vom ersten Kontakt an hatte ich großes Vertrauen in die Praxis und die Menschen, die in ihr zugange sind. Keine Ahnung, wie das Team es hinkriegt, aber alle hatten Zeit für mich, waren offen für meine Fragen und Sorgen und waren durchwegs sehr freundlich. Absolut vorbildlich. Ich werde diese Praxis nicht nur in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen, sondern - wenn es denn sein muss - diese Praxis auch wieder aufsuchen, um mich behandeln zu lassen. Die Sache mit der Differenzierung ist für mich schwierig, weil ich von der Behandlung und Betreuung einfach fasziniert war. Ich wüsste nicht, was ich kritisieren könnte oder gar sollte. TOP-Arzt, TOP-Team, TOP-Praxis!

Phantastische Betreuung durch das gesamte Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut keine Wartezeit, weder beim Vorgespräch noch bei der eigentlichen Untersuchung.
Perfekte Organisation. Hier weiß jeder was er für einen reibungslosen Ablauf machen muss. Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck

Perfekte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam Ende 2019 zu Herrn Stopp mit dem Verdacht auf Hämmorrhiden welche er jedoch schnell ausschloss und weiter mittels Magen- und Darmspiegelung zur Diagnose Collitis Ulcerosa kam.

Schnell wurde ein effektiver Therapieansatz gewählt, der meine Symptome minderte und mich bis heute vorfallfrei sein lässt.

Generell habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Untersuchungen wurden schnell und ohne Komplikationen durchgeführt. Die Beratung war gut, wenngleich ich mir ab und zu ein bisschen mehr Führung durch Herrn Stopp gewünscht hätte. So hat er mir viel Freiheiten gegeben die Therapie zu gestalten, was mir als Laie manchmal ein bisschen viel war. Aber auch hier lässt sich gut mit ihm reden.

Das Praxispersonal sowohl an der Anmeldung als auch in den Untersuchungen ist sehr freundlich und scheint mir kompetent. Auch der Telefonanruf ist immer eine Freude.

Schnell und effektiv • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Betreuung durch den Arzt und das Praxisteam war rundherum perfekt, alle waren sehr zuvorkommend. Es gibt nichts zu bemängeln und ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr positiv und freundlich.

Herr Dr. Stopp geht auf alle Fragen ein, nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten ohne gehetzt oder von "oben herab" zu wirken, sehr angenehm.

Der Ablauf ist , auch in Coronazeiten, sehr gut organisiert. Keine langen Wartezeiten, alle trugen die Masken konsequent und tadellos, auf Desinfektion und Abstände wurde geachtet.

Fazit: Ich kann wirklich nur Bestnoten verteilen - es gibt nichts zu mäkeln. Die Praxis kann ich deshalb guten Gewissens weiterempfehlen!

Großes Lob an die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Organisation, Keine Wartezeiten, superfreundliches Personal und kompetenter Arzt.
Moderne Praxis, mit guten Parkmöglichkeiten.
Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zu einer Magen-/Darmspiegelung (Vorsorge). Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung heute lief alles perfekt ab. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis befindet sich in einem Neubau mit moderner Einrichtung und großen Tiefgaragenplätzen, auch die Terminvereinbarung lief problemlos. Beim Vorgespräch musste ich nur kurz warten und wurde dann ausführlich von Dr. Stopp informiert. Beim Untersuchungstermin musste ich weniger als eine Minute warten. Einer professioneller Vorbereitung durch das Team folgte eine problemlose Untersuchung mit Schlafspritze und ein ausführliches Nachgespräch mit Dr. Stopp.
Fazit: ich wüsste nicht, was eine Praxis bei dieser Untersuchung besser machen könnte! Vielen Dank und großes Kompliment!
Wem das unglaubwürdig gut vorkommt, der kann mir gerne Fragen stellen. Ich arbeite nicht in der/ für die Praxis und kenne niemand dort persönlich. Sorry, dass ich sehr wenig differenziert nur 1er vergebe, war halt so.

TOP in jeder Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert