Michael Tiedt

Zahnarzt

Michaelstr. 12974523 Schwäbisch Hall
Sind Sie Michael Tiedt?

10.10.2019

Sehr kompetent, Super Team.

Ich bin seit mehrere Jahre bei Doktor Tied, hatte viele verschiedene Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden mit seine Leistung, Kompetenz, Freundlichkeit, und super Team.

10.01.2018

Sehr kompetenter Arzt !

Ich werde jetzt schon seit 3 Jahren vom Herren Tiedt betreut und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Seine Betäugunsspritzen sind der Hammer, man spürt kein Schmerz und das gesamte Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Er ist sehr kompetent, bei ihm hat man das Gefühl er weiß ganz genau was er macht und das ist auch sehr gut so !

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz durch und durch und ein tolles Team

Herr Tiedt hat mir an einem Backenzahn eine wirklich klasse Füllung gemacht. Was mich positiv überrascht hat, ist der Tatsache, dass man die Füllung nicht sehen kann. Die Füllung war mit einer kleinen Zuzahlung aber das Ergebnis der Hammer. Ich komme hier gern wieder!

13.08.2017
3,4

Gefällt mir nicht

Sie sehr freundlich aus,aber ist er nicht.

30.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis und schnelle Schmerzbeseitigung

Ich kam zu dem Herrn Tiedt mit pochen im oberen Zahn, die Schmerzen waren schier unerträglich. Als die Behandlung anfing hat Herr Tiedt mich klasse aufgeklärt, was ich den mit dem Zahn 26 hätte. Es wurde mir erklärt, dass das eine Pulpitis sei an dem Zahn 26 und durch eine Wurzelbehandlung der Zahn wohl zu retten sei. Als der Zahn behandelt wurde, hörte sofort der pochende Schmerz auf. Ich danke Ihnen! :-)

Beim Verlassen der Praxis fiel mir die schöne Einrichtung der Praxis auf. Im Nachhinein fand ich die Behandlung mit der Maschine recht angenehm, das kannte ich von meinem vorherigen Zahnarzt nicht. Technisch scheint mir die Praxis super ausgestattet zu sein. Ein tolles Team! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team. Ein Zahnarzt, wo man gerne wieder hingeht. ...das ich das bei einem Zahnarzt denken würde, hätte ich selber nicht gedacht. Machen Sie weiter so

Letzte Aktualisierung31.01.2018