Dr. med. dent. Melissa Wagner

Zahnärztin

Mozartstr. 190571 Schwaig
Sind Sie Dr. med. dent. Melissa Wagner?

Dr. Wagner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Schwaig bei Nürnberg

15.12.2020

Tolle Praxis

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr gut auskennt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam, was bei einem Zahnarzt schon wichtig ist. Einige Mitarbeiterinnen sind etwas burschikos, das kenne ich auch von anderen Praxen.

16.01.2020

Sehr gute Ärztin mit einem super Team

Frau Wagner arbeitet äußerst zuverlässig und gründlich. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Bei ihr merkt man auch, dass sie im Interesse des zu behandelnden Menschen arbeitet und nicht ausschließlich nur aus ökonomischen Gründen. Das äußerst freundliche Team arbeitet sehr effektiv und führt die professionelle Zahnreinigung äußerst gründlich durch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

05.07.2018

Tolle Ärztin mit professionellen Team!

Immer wieder gerne, weil es hier nicht weh tut :)

06.09.2017 • Alter: unter 30

Seit Jahren unsere Familienzahnärztin

Eine immer liebe Ärztin, die mich seit ich ein kleines Mädchen war kennt. Sehr einfühlsam und kompetent.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Melissa Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?