Dr. med. Lisa Ganßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lisa Ganßer?

Standort: Kinder- und Hausarztpraxis PD Dr. Johannes Pfeil Dr. Karl-Friedrich Pfeil Dr. Manuel Schwarz u.w.

Ich habe Frau Dr Ganßer als unheimlich gewissenhafte Ärztin empfunden und habe mich bei der Vorsorge sehr wohl gefühlt bei ihr.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles.

Am besten ist es ein Termin zu vereinbaren, in der offenen Sprechstunde hat sie oft lange Wartezeiten.
Aber es gibt noch andere gute Ärzte in der Praxis.

Auch das Praxis Team muss man loben. Es ist echt super organisiert!!

Hoffentlich kommt sie nach einer Pause wieder zurück in die Praxis.

Sehr kompetente, gewissenhafte und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ganser hat sich jedem Anliegen mit dem ich zu ihr angenommen, hat mich gut beraten, ggf Untersuchung, ihre Feststellung mit mir in verständlichen Worten geteilt und kompetent gehandelt.
Auch das Praxisteam möchte ich an der Stelle ausdrücklich loben. Direkt vor Ort oder auch am Telefon werde ich ernst genommen, mit Ruhe und Professionalität behandelt und versorgt.

Ich war schon bei verschiedenen Ärzten in dieser Praxis. Sie sind alle super.

Frau Dr Ganßer empfinde ich als besonders gewissenhaft und genau. Zudem ist sehr sehr symphatisch und einfühlsam.
Sie ist ein sehr angenehmer Mensch.

Am besten ist es allerdings einen Termin bei zur vereinbaren.
In der offenen Sprechstunde gibt es bei ihr oft längere Wartezeiten, aber die anderen Ärzte sind auch sehr gut.

Sehr sympathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben