Frank Röder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Bei allen 3Ärzten/Ärztinnen - besonders aber Herrn Röder - fühle ich mich stets gut aufgehoben, ernstgenommen und sehr gut behandelt. Bis auf eine Ausnahme(!) übrigens auch beim ebenfalls sehr freundlichen Praxisteam, die in der derzeitigen Lage Unglaubliches leisten und trotzdem stets hilfsbereit sind. Telefonische Erreichbarkeit und Wartezeit vor der Praxis sind katastrophal, ebenso Termine zu bekommen aber: es gibt Notfallsprechstunden u. unter den gg. Umständen tut man alles Menschenmögliche

Frank Röder

Vielen Dank für die motivierenden Worte. Wir bemühen uns, dass es bei der einen Ausnahme bleibt!
Ihr Team der Praxis Röder

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Während in der Praxis immer Freundlichkeit den Ton angibt, ist die Antwort auf eine Impfanfrage unter aller Sau , der Ton macht die Musik das kann man auch anders verpacken. Ansonsten , aber das liegt am hohen Patientenaufkommen, Terminvergabe ist eine Katastrophe dauert viel zu lange

Frank Röder

Tatsächlich macht der Ton die Musik...und ich als Praxisinhaber finde es erschreckend, wie manchmal mit meinen Mitarbeiterinnen umgegangen wird.

Da Sie sich nicht die Mühe gemacht haben sich persönlich an uns zu wenden und anscheinend lieber anonym bleiben wollen, kann ich nur aus der Erfahrung seit der Impffreigabe an uns zusammenfassen:

-Es gibt eine Priorisierungsliste des RKI
-Arztpraxen erhalten im Moment die Reste der Impfzentren
-Arztpraxen können sich nicht den Impfstoff aussuchen
-Als Hausarztpraxis können wir nicht die Patienten anderer Praxen, die es vorziehen nicht zu impfen, unseren Patienten vorziehen
-Wir können in einer Woche nicht mehr Impfstoff impfen, als wir haben

Das gute an unserem Gesundheitssystem ist, der Patient, also Sie haben die freie Arztwahl.

Impfseite: Ton unangemessen unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Seit 1,5 Wochen versuche ich außerhalb meiner Arbeitszeiten (ab 15:30 Uhr oder Samstag) einen Termin zu erhalten. Jedoch wird einem immer nur von 9-11 Uhr angeboten. Das sind nicht gerade Uhrzeiten, an den Berufstätige können. Es ist egal, wie offensichtlich es ist, dass jemand krank ist. Ich war heute spontan bei einem anderen Arzt in Schwaikheim, die haben mich sofort und ohne Termin dran genommen (obwohl es nicht mein Hausarzt war).
Dr. Röder ist ein guter Arzt, wenn er einen „mal“Behandelt.

Frank Röder

In unserer Praxis bieten wir sowohl Terminsprechstunden, diese sind Montags bis Freitags von 9-11 Uhr, Montag und Mittwoch von 15 – 17 Uhr und Dienstag für Berufstätige von 17-20 Uhr an.

Samstags Sprechstunde nur nach vorheriger Vereinbarung für Berufstätige, in erster Linie für die Patienten, die die Woche über nicht vor Ort wohnen.

Für akute Fälle, wie die Bewerterin sich hier beschreibt, bieten wir täglich von 11 – 11:45 vormittags und nachmittags von 17 – 17:30 eine Notfallsprechstunde an. Hierfür müssen keine Termine vereinbart werden, Sie können zu den Zeiten einfach kommen. Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns natürlich über eine vorherige Anmeldung.

Sie hatten also in 1,5 Wochen meiner Meinung ausreichend Möglichkeiten sich ärztlich versorgen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen – wer immer Sie auch sind

Ihr Frank Röder

Wenn man etwas akutes, als Berufstätiger hat sollte man nicht hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

... bis auf die telefonische Erreichbarkeit. Und gefühlt sehr häufig im Urlaub.

Alles Topp, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, bis auf eine Dame unfreundliches Personal. Sehr lange wartezeit. Hr.Dr. Röder ist sehr nett, man fühlt sich ernst genommen.

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Ich habe meinen Hausarzt verlassen weil ich nicht zufrieden war und habe zu Herrn Dr. Röder gewechselt. Mit meiner Entscheidung war ich immer zufrieden.
Man wird mit einem Lächeln begrüßt wenn man in die Praxis kommt. Sehr nett. Einfach zum weiterempfehlen. !

Total toller Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Egal welches Problem man hat, Herr Dr. Röder hat immer ein offenes Ohr für einen Patienten.
Er ist sehr freundlich und erklärt einem alles sehr fachlich aber auch menschlich, sodas auch Personen ohne Arztstudium das verstehen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Sehr sehr freundliche Arzthelferinnen!! Großes Lob.
sehr saubere und schöne Praxis.
Ich war mit meinem letzteren Hausarzt nicht mehr zufrieden und hab dann gewechselt. Bereue es bis heute nicht.

Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal, immer werden Lösungen gefunden,
die Wartezeiten sind nur in Ausnahmefällen länger (ohne Termin),
immer gutes Gefühl, noch nie eine fehlerhafte Prognose bei mir,
auch kurzfristige Termine verfügbar !

Bester Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Guter Arzt, den man vertraut und der einem gut berät. Nur die Wartezeiten müssen noch optimiert werden.

Guter Arzt, dem man weiter empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Hausarztpraxis Frank Röder und Costia Röder

Schon wenn man die Praxis betritt wird man freundlich und nett begrüßt! Gute Betreuung und auch wenn die Praxis voll ist: der Arzt lässt sich nicht hetzen. Toll, dass er sich jetzt auch noch in Naturheilkunde fortbildet!!!

Tolle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert