Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ernst Berge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie

06196/81001

Herr Berge

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie

DankeHerr Berge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kronberger Str. 15 a65824 Schwalbach am Taunus
Arzt-Info
Sind Sie Ernst Berge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schmerztherapie ohne Schmerzmittel
Chiropraktik
Osteopathische Gelenkbehandlungen
Modifizierte Neuraltherapie
Orthovegetative ® Ganzheitstherapie

jameda Siegel

Herr Berge ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Schwalbach am Taunus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.06.2020
1,0
1,0

Erste Wahl

Herr Berge ist meine erste Wahl, wenn meine Gewebe wieder mehr “Einklang” braucht. Herr Berge hat mir oft sehr kompetent geholfen.

08.06.2020
1,0
1,0

Eine Kapazität

Hr. Berge ist meine persönliche, erste Adresse seit min. 25 Jahren.

Nach einem Unfall und damit verbundenen Kopfschmerzen wurde ich über 10 Jahre lang von Arzt zu Arzt überwiesen und habe in dieser Zeit anscheinend das Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie gespielt.Die Schmerzmittel hatten sich geändert, an den Kopfschmerzen aber nichts.

Durch Zufall bekam ich diese Adresse und meine Kopfschmerzen waren nach ca. 3 Monaten passe, und das ohne Medikamente und den damit verbundenen Nebenwirkungen.

Auch nach einen vermuteten Herzinfarkt wurde mir hier "zwischen Tür und Angel" auf dem kleinen Dienstweg geholfen. 4 Tage Krankenhaus, eine Rechnung von etwas über € 20.000 und die Aussage: Sie hatten einen Virus.

Spätestens hier habe ich mir die Frage gestellt welchem Schulmediziner ich überhaupt noch was glauben kann.

Am 17.05.2020 wurde von einem Notarzt wieder ein Herzinfarkt wegen starken Atmungsproblemen vermutet, im Krankenhaus wurde nichts gefunden. Hr. Berge hat Muskelverspannungen gelöst und ich konnte wieder atmen.

Ein alter Werkstattspruch sagt:

Wenn du was reparieren willst musst du wissen wie es funktioniert, so weit, so gut.

Da studieren Leute viele Jahre Medizin und wollen als Fachkräfte angesehen werden, aber ein Elektroingenieur belehrt sie eines Besseren.

04.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Seien Sie überrascht und genießen Sie, wie Ihnen geholfen wird

Seit über 10 Jahren bin ich bei Herrn Berge immer mal wieder in Behandlung, wegen unterschiedlicher Beschwerden. Herr Berges ganzheitliche Sicht und Verständnis und sein sehr genaues Auge erstaunen mich immer wieder. Er erklärt die Zusammenhänge mit seiner sehr netten, vertrauensvollen Art sehr verständlich und anschaulich, sodass es immer eine Freude ist in seiner Praxis zu sein und die Wirkung seiner Behandlung zu bestaunen. Klare Empfehlung

30.12.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und menschlicher Heilpraktiker.

Bin schon ca. 30 Jahren bei ihm in Behandlung, meistens wegen sportlichen Verletzungen. Mir wurde bis jetzt immer sehr schnell geholfen.

18.12.2019
1,0
1,0

Toller Mensch

Ich traf Herr Berge zufällig und machte kurze Zeit später einen Termin bei ihm. Ich hatte verschiedene kleinen wehwechen die er sofort erkannte und behandelte. Was ich als überragend empfand war bzw. ist das ich sofort ein Vertrauen in Ihn hatte und sehr gut mit ihm auskam..das ist mir sehr wichtig. Nach zwei Behandlungen bin ich schmerzfrei und es geht mir einfach besser. Dafür mein Dank und weiterhin mein vollstes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.756
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schwalbach am Taunus

Finden Sie ähnliche Behandler