Dr. med. Sybille Künast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Künast?

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Ich war zwei Mal bei dieser Ärztin, als meine Hausärztin im Urlaub war und werde demnächst komplett zu der Ärztin wechseln, denn die Frau Dr. Künast ist wirklich eine tolle und empathische Frau. Sie nimmt alle Sorgen und Probleme ernst und man bekommt auch sehr kurzfristig bei akuten Krankheiten einen Patz. Nur leider war die Sprechstunde sehr gereizt und dementsprechend auch etwas gemein und frech... aber die Ärztin ist es trotzdem wert :)

Eine sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes Praxisteam; verliert auch unter hoher Belastung nicht die Übersicht

Erfahrene, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Auch als Nicht-Stammpatient wurde ich unglaublich freundlich und flexibel aufgeommen und vertrauensvoll behandelt. Sehr klare Diagnose, keine überflüssigen Therapien, zielgerichtet und effektiv.

Freundlich, vertrauensvoll, fachlich überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Ist meine langjährigen Hausärtzin seit ca. 10 Jahren.
Rufe morgens an, anstatt mich ewig ins Wartezimmer zu platzieren bekomme ich schnell und kompet ein Zeitfenster genannt indem ich kommen kann. Da ich noch zur jüngeren Generation gehöre blieb mir bisher zum Glück eine klassische volkskrankheit erspart und es sind meistens kurzfristig anfragen: Magen Darm, Erkältung, allergische Reaktion, Gallen OP Nachsorge. Auch für meinen Reha Antrag nahm dich Frau Dr. Künast Zeit.

Medizinische Betreuung, know-how, Einfühlungsvermögen - alles bestens

gute Ärztin, alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Auch wenn die Bürokratie manchmal das Arzt-Patienten-Verhältnis auf die Probe stellt, ist man bei Frau Dr. Künast bestens aufgehoben. Eine sehr kompetente, engagierte Ärztin.

Kompetent, engagiert, offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Einfühlsam, kompetent, freundlich. Die gesamte Praxistesm strahlt eine echt gelassene Kompetenz aus. Wenn das Haus auch noch so voll ist, man wird nie angezickt und ein „Gute Besserung“ ist immer drin. Top

Frau Dr.Künsast ist wirklich eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Frau Dr. Künast ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie kann meines Erachtens gut abschätzen, wann es auch mal nötig ist, der Patientin mehr Zeit einzuräumen. Trotzdem ist sie pragmatisch und ohne Schnickschnack, so wie eine gute Hausärztin sein soll. Das Praxisteam lässt mich immer wieder staunen, wie schnell und effektiv die Mitarbeiterinnen die Flut der Patienten im Griff haben. Niemals habe ich eine schnippische Antwort oder ähnliches erfahren, auch wenn ich das bei dem Stress sogar nachvollziehen könnte. Ich wünschte, alle Ärzte und ihre Teams wären so gut aufeinander eingespielt.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Ich bin langjähriger Patient und habe in der Praxis immer schnelle und kompetente Hilfe gefunden.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Künast und Torben Brückner

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis von Frau Dr. Künast und Kollegen und können keinen der vorgenannten Kritikpunkte bestätigen. Wir wurden stets kompetent und freundlich behandelt, sowohl die Ärzte als auch das Fachpersonal und nicht zuletzt die Praxis an sich entsprechen einem hohen Standard. Absolut weiterzuempfehlen!

Professionell und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert