Top-Städte in Saarland

Zahnärztin, Parodontologie
Hauptstr. 173, 66773 Schwalbach

Bewertung vom 30.03.2017

Nur zu empfehlen

Ich bin schon seid Jahren bei Frau Dr. Rotta in Behandlung und sehr zufrieden. Würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Rotta ist eine sehr gute und freundliche Zahnärztin. Die Behandlung war sehr kompetent und schmerzarm. Die Erklärung des Krankheitsbildes war sehr verständlich. Das gesamte Team ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Nur zu empfehlen

Diese Frau ist echt der Hammer!!! Ich bin Angst Patient und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. ..Sehr umfangreich aufgeklärt. Toll gearbeitet ich hatte trotz Extraktion…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,8 km

Bewertung vom 22.11.2016

Meine beste Empfehlung

Die Praxis im allgemeinen hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre konnte nicht besser sein. Ich hatte davor 2 andere Zahnärzte besucht und diese haben nicht das Problem erkannt. Dr. Alina Nadia Rotte…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Hat sich viel Zeit genommen. Große Sachkunde bei dieser aufwändigen Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016

Sehr freundliche kompetente Ärztin.

Frau Dr. Rotta ist sehr freundlich und auch sehr kinderlieb. Meine Fragen zu Behandlungen werden von Frau Dr. sowie auch vom Personal toll erklärt, so daß man es auch versteht."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbehandlung

sehr gute Behandlung als ich vier Zähne musste gezogen kommen"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016

Kompetent und sympathisch

Mir wurde als Angstpatient sämtliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sowohl das Implantat als auch kosmetische Dinge wurden perfekt umgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war zum ersten mal bei Frau Dr. Rotta in Behandlung. Die Praxis ist sehr schön, groß und modern , sowohl Frau Dr. als auch das Personal sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin neu in der Gegend und suchte nach einem Zahnarzt. Ich bin Kassenpatientin und leide seit Jahren unter Paradontose und mir war wichtig jemanden zu finden der sich auf diesem Gebiet gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr liebe Ärztin

Sehr schöne Praxis und liebes Personal sowie liebe Ärztin. Angstpatienten sehr zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin , sehr zu empfehlen

Ich war mehrmals bei Frau Dr. Rotta in Behandlung. Die Praxis ist sehr schön, groß und modern , sowohl Frau Dr. als auch das Personal sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser