Timo Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timo Schumacher?

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase Andere

Herr Dr. Schumacher ist ein erstklassiger Arzt, der ein vielfältiges Fachwissen hat, absolut kompetent und super sympathisch, absolut empfehlenswert. Ich nehme auch eine 45 minütige Fahrtzeit auf mich, und würde zu keinem anderen Arzt gehen. Volker Döpke

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Ich habe schon einige Ärzte gewechselt. Und bei ihm bin ich mehr als zufrieden. Das ist der beste Arzt den ich überhaupt jemals hatte. Er nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Er hat mir bis jetzt jedes Mal helfen können mit meinen Schmerzen. Ein Arzt für alles. Egal ob ich mit Rückenschmerzen hingehe oder Nackenschmerzen, er hat mich jedes Mal wieder eingerenkt und ich bin jedes Mal schmerzfrei nach Hause gegangen. Ich bin mehr als zufrieden.

Ein Arzt der seine Arbeit wirklich schätzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Seit einem Jahr bin ich bei Dr. Timo Schumacher in Behandlung und sehr zufrieden! Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich für einen Zeit. Vielen Dank.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Seit Jahren ist Dr. Schumacher jun. mein Hausarzt und ich fühle mich hier stets gut aufgehoben. Der Stress der aufgrund des hohen Patientenaufkommens vorhanden ist ist zwar spürbar, wird aber vom Personal gut gehändelt. Nach meinem Wechsel von der PKV ist GKV habe ich keinen Unterschied festgestellt, auch das ist nicht überall so. Mit etwas Wartezeit wird man auch in sponatenen Situationen ohne Termin nicht abgewiesen.

Eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Meine Anliegen werden ernst genommen und die Beratung/Behandlung empfinde ich als gewissenhaft, ganzheitlich und fundiert. Morgens ist es leider oftmals sehr schwierig, telefonisch durchzukommen.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Meine Meinung ist das der Arzt einen ernst nimmt, auch Zeit bei einem Termin.
Ich fühlte mich bis jetzt immer wohl in der Praxis.
Die Damen sind auch immer freundlich am Empfang.
Das einzige was halt ein minus Punkt für mich ist, ist die erreichbarkeit am Morgen, wenn man was dringendes hat. Da kommt man kaum durch. Sonst kann ich nur sagen gute Praxis.

Eine sehr familiäre Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Ich bin mittlerweile schon seit ca 13 Jahren bei den Schuhmachers in Behandlung. Seit die Praxis umgebaut wurde und ein neuer Arzt dazu gekommen ist, baut die Praxis stark ab. Ich habe mich auch schon nach einen anderen Arzt umgesehen. Einige Arzthelferinnen sind sowas von unfreundlich ! Dazu kommt , dass man wenn man anruft ungefähr 60–100 mal anrufen muss um durchzukommen. Ansonsten immer das besetzt Zeichen. Ich habe das Gefühl, dsss die Praxis immer mehr abbaut.
Schade !

Guter Arzt mit sehr unfreundlichen arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Diese Arztpraxis hat einen Rundumservice, wie ich es noch nie erlebt habe und Herr Schumacher kann zuhören. Hier merkt man nichts von dem Zeitmangel, unter dem unsere Ärzte, aufgrund unseres Gesundheits Systems, zu leiden haben.

Familienbetrieb mit Herz und offenen Ohren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Ich bin leider sehr enttäuscht von Herrn Schumacher. 2 Wochen nach der Geburt meines Kindes bin ich mit starken Schmerzen im Oberschenkel in seine Praxis gegangen. Nachdem ich 2 Stunden mit meinem Säugling an einem heißen Sommertag warten musste, kam ich dann endlich dran und durfte mir anhören, dass es nach einer Geburt normal sei, hier und da mal Schmerzen zu haben. Er hat mich mit Paracetamol nach Hause geschickt. Am Ende des Tages fuhr ich ins Krankenhaus, wo man eine Thrombose fest stellte

Fehldiagnose und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timo Schumacher Jan Langer und Tim Haase

Ich kommen nicht aus Schwanewede, sondern aus Bremen Lüssum und fahren ganze nacht Schwanewede hin zum geile Arzt der Welt. Zum Herrn Timo Schumacher.

Super gut Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben