Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Die Behandlung in der Praxis ist nach meiner Meinung in jeder Hinsicht kompetent und zuverlässig. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich dort gut aufgehoben.
Am Besten finde ich, dass Dr. Bartsch mit mir alternative Möglichkeiten zum Zahnerhalt und -ersatz ausführlich bespricht und plant. Das schafft Vertrauen und man hat stets das Gefühl, gut informiert und aufgeklärt Entscheidungen treffen zu können.
So sollte ein Arzt - Patientenverhältnis öfter sein!

Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Sehr sehr kompetent. Nimmt sich für die Bedürfnisse und Fragen seiner Patienten Zeit. Ich bin Angstpatient und fühle mich bei ihm mittlerweile wirklich wohl.
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt gemacht und bin auf Empfehlung zu Herrn Doktor Bartsch gewechselt. Das war die beste Entscheidung seit langem. Kann ihn wirklich an jeden nur wärmstens Empfehlen.
Zudem ist er sehr sympathisch genauso wie sein Personal
1 mit Sternchen

Der beste Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Dr. Bartsch ist für mich persönlich der beste Zahnarzt.

Wenn man vorher sehr unzureichende Zahnarztbehandlungen über sich ergehen lassen musste,
ist man einfach nur von Herzen dankbar für diese Praxis.
Alle Mitarbeiter sind nett und man merkt, dass sie dort gerne arbeiten. Man wird immer freundlich empfangen!
Dr. Bartsch nimmt sich dann viel Zeit für die Beratung seines Patienten.
Während der eigentlichen Behandlung ist er konzentriert und ruhig. Er arbeitet sehr sorgfältig und genau.
Die gesamte Atmosphäre trägt dazu bei, dass sich ein Patient hier gut aufgehoben fühlt und sich voller Vertrauen in Dr. Bartschs Hände begeben kann. Das ist absolut empfehlenswert für jeden Angstpatienten !
Ansonsten ist die Praxis gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Da bei mir mehrere "Baustellen" (Füllungen, Zahnentfernung mit nachfolgendem Implantat, Zahnreinigung) anstanden und ich aus beruflichen Gründen einen für mich örtlich näher erreichbaren Zahnarzt brauchte, entschied ich mich für Dr. Bartsch. Ich bin ein echter Angsthase, der ohne örtliche Betäubung den Mund erst gar nicht aufmacht...
Jede meiner Behandlungen (bin seit Ende 2018 regelmäßig in Behandlung, bestimmt schon über 10 Termine) verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut betreut, insgesamt herrscht eine sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre in der Praxis, was zur Entspannung beiträgt. Die Vorbereitung des Patienten auf den bevorstehenden Eingriff ist mit allen notwendigen Erläuterungen immer umfassend, nie unter Zeitdruck oder ungeduldig wirkend. Dr. Bartsch vermittelt das Gefühl, als Patient mit Fragen und Anliegen wirklich im Mittelpunkt zu stehen, so dass man sich dann entspannt (so gut das beim Zahnarzt eben geht) der Behandlung unterziehen kann. Nach all meinen Behandlungen gab es nie Probleme oder Schmerzen im nachhinein, die Arbeiten wurden auch vom mitbehandelnden Kieferchirurgen (Implantat) sehr gelobt.
Ich bin wirklich froh, einen fachlich kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem man immer den Eindruck hat, er hat Freude an seiner Arbeit und bei der Betreuung seiner Patienten.

Fachlich top, ruhig und freundlich - wie ein guter Zahnarzt sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Aufgrund von starken Schmerzen ging ich zum Zahnarzt und dank einer Wurzelbehandlung und einer Füllung durch Herrn Dr. Bartsch kann ich nun wieder schmerzfrei essen.
Eine super Behandlung, sehr freundlich und aufmerksam. Das Team und Herr Dr. Bartsch waren immer darauf bedacht, dass ich mich wohl fühlte.
Mir wurden die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und das Ergebnis nach einer Dokumentation auf einem Bildschirm präsentiert.
Die Praxis ist modern und man merkt, dass man in guten Händen ist

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Das Ergebnis meiner Behandlungen, u.a. Ersetzen von alten Kronen, war immer perfekt.
Herr Dr. Bartsch arbeitet sehr genau und gibt sich auch selbst nur mit perfekten Ergebnissen zufrieden. Dabei ist er sehr freundlich und verfügt über viel Humor.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und immer bemüht.
Es gibt keine Wartezeiten.
Die Praxis ist sehr modern und äußerst gepflegt.

Präzisionsarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Immer freundlich, ruhig und gelassen erklärt er alle Prozeduren, die er vornehmen wird, spricht dabei auch alternative Vorgehensweisen an. Nie hatte ich das Gefühl, dass er eine kostspielige Behandlung vorzieht. Immer geht er auf meine persönliche Situation ein, beantwortet geduldig all meine Fragen und wählt die für mich passende Variante aus. Das Praxisteam agiert in seinem Sinn ebenso ruhig und besonnen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben.

Dr. Bartsch ist ein sehr kompetenter und umsichtiger Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Dr. Bartsch hat mich und meine Kinder auch bei sehr schwierigen Fällen (z.B. Implantaten) erfolgreich behandelt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ist auch bei den Kindern einfühlsam und geduldig. Angenehm ist, dass im Wartezimmer immer aktuelle Zeitschriftenn ausliegen.

Ein sehr guter Zahnarzt - eine angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

Ich kann zu dieser Praxis nur Gutes sagen, ich bin immer ein ängstlicher Patient und fühl mich mit Beratung und allem dort gut aufgehoben. Ich würde D.Bartsch jedem weiter empfehlen .

Immer freundlich und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Colin Bartsch Zahnarzt

In der Praxis ging bei jedem Besuch etwas schief. Dies lag zum Teil an den Helferinnen, dann an der ständigen Abwesenheit des Arztes oder daran, dass Dr. Bartsch sich nicht an Abmachungen und seinen eigenen Aussagen gehalten hat. Dieser Arzt hat mich wirklich viel Zeit gekostet. Auch die Zahnreinigung verlief unprofessionell, aber saftig teuer.
Freundlich war Dr. Bartsch. Das hilft aber auch nicht viel. Nein, zwar freundlich, aber arrogant.

Dr. med. dent. Colin Bartsch

Sehr geehrte Leser/ innen,
die Verfasserin dieser „Bewertung“ ist - seit ich Zahnarzt bin - die erste Patientin, deren Weiterbehandlung ich nach wenigen Sitzungen verweigert und Ihr alle Folgetermine schriftlich abgesagt habe. Daher müssen wir als Praxis mit dieser schlechten Bewertung leben. Mein Team und ich wurden unentwegt auf unangenehme Art mit Forderungen überhäuft, deren Umsetzung nicht möglich und auch nicht nötig waren.
Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie unsere Praxis. Mein motiviertes Team und ich freuen uns darauf, Sie herzlich willkommen zu heißen und professionell zu beraten und zu behandeln.
Bis dahin
Ihr Dr. Bartsch ;-)

An die Bewerterin:
Es ging nichts schief. Ein Termin wurde Ihnen wegen einer Erkrankung meinerseits kurzfristig abgesagt. Einen weiteren Termin hatten Sie nicht korrekt notiert.
Die "saftige Rechnung" wurde zum Standardsatz der Gebührenordnung abgerechnet (kein Faktor wurde erhöht).
Wir konnten Ihre dauernden Forderungen nicht erfüllen, da es Indikationsgrenzen gibt, die kein Arzt/ Zahnarzt überschreiten darf.
Des Weiteren wurden von Ihnen Bereiche benotet, mit denen Sie in unserer Praxis nicht in Kontakt gekommen sind (z.B. Kinderbehandlung).

Immer kleine bis große Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben