Dr. med. dent. Colin Bartsch

Zahnarzt

Schweinfurter Str. 2097359 Schwarzach
Sind Sie Dr. med. dent. Colin Bartsch?

Parodontitistherapie

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

13.08.2020

Der beste Zahnarzt!!

Sehr sehr kompetent. Nimmt sich für die Bedürfnisse und Fragen seiner Patienten Zeit. Ich bin Angstpatient und fühle mich bei ihm mittlerweile wirklich wohl.

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt gemacht und bin auf Empfehlung zu Herrn Doktor Bartsch gewechselt. Das war die beste Entscheidung seit langem. Kann ihn wirklich an jeden nur wärmstens Empfehlen.

Zudem ist er sehr sympathisch genauso wie sein Personal

1 mit Sternchen

21.07.2020

Super

Dr. Bartsch ist für mich persönlich der beste Zahnarzt.

Wenn man vorher sehr unzureichende Zahnarztbehandlungen über sich ergehen lassen musste,

ist man einfach nur von Herzen dankbar für diese Praxis.

Alle Mitarbeiter sind nett und man merkt, dass sie dort gerne arbeiten. Man wird immer freundlich empfangen!

Dr. Bartsch nimmt sich dann viel Zeit für die Beratung seines Patienten.

Während der eigentlichen Behandlung ist er konzentriert und ruhig. Er arbeitet sehr sorgfältig und genau.

Die gesamte Atmosphäre trägt dazu bei, dass sich ein Patient hier gut aufgehoben fühlt und sich voller Vertrauen in Dr. Bartschs Hände begeben kann. Das ist absolut empfehlenswert für jeden Angstpatienten !

Ansonsten ist die Praxis gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich top, ruhig und freundlich - wie ein guter Zahnarzt sein sollte!

Da bei mir mehrere "Baustellen" (Füllungen, Zahnentfernung mit nachfolgendem Implantat, Zahnreinigung) anstanden und ich aus beruflichen Gründen einen für mich örtlich näher erreichbaren Zahnarzt brauchte, entschied ich mich für Dr. Bartsch. Ich bin ein echter Angsthase, der ohne örtliche Betäubung den Mund erst gar nicht aufmacht...

Jede meiner Behandlungen (bin seit Ende 2018 regelmäßig in Behandlung, bestimmt schon über 10 Termine) verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut betreut, insgesamt herrscht eine sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre in der Praxis, was zur Entspannung beiträgt. Die Vorbereitung des Patienten auf den bevorstehenden Eingriff ist mit allen notwendigen Erläuterungen immer umfassend, nie unter Zeitdruck oder ungeduldig wirkend. Dr. Bartsch vermittelt das Gefühl, als Patient mit Fragen und Anliegen wirklich im Mittelpunkt zu stehen, so dass man sich dann entspannt (so gut das beim Zahnarzt eben geht) der Behandlung unterziehen kann. Nach all meinen Behandlungen gab es nie Probleme oder Schmerzen im nachhinein, die Arbeiten wurden auch vom mitbehandelnden Kieferchirurgen (Implantat) sehr gelobt.

Ich bin wirklich froh, einen fachlich kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem man immer den Eindruck hat, er hat Freude an seiner Arbeit und bei der Betreuung seiner Patienten.

29.08.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Aufgrund von starken Schmerzen ging ich zum Zahnarzt und dank einer Wurzelbehandlung und einer Füllung durch Herrn Dr. Bartsch kann ich nun wieder schmerzfrei essen.

Eine super Behandlung, sehr freundlich und aufmerksam. Das Team und Herr Dr. Bartsch waren immer darauf bedacht, dass ich mich wohl fühlte.

Mir wurden die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und das Ergebnis nach einer Dokumentation auf einem Bildschirm präsentiert.

Die Praxis ist modern und man merkt, dass man in guten Händen ist

28.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Präzisionsarbeit

Das Ergebnis meiner Behandlungen, u.a. Ersetzen von alten Kronen, war immer perfekt.

Herr Dr. Bartsch arbeitet sehr genau und gibt sich auch selbst nur mit perfekten Ergebnissen zufrieden. Dabei ist er sehr freundlich und verfügt über viel Humor.

Auch das Praxisteam ist sehr nett und immer bemüht.

Es gibt keine Wartezeiten.

Die Praxis ist sehr modern und äußerst gepflegt.

Letzte Aktualisierung18.06.2018

Danke , Dr. Bartsch!