Dr. Dr. med. dent. Falk-Friedrich von Haussen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Schwarzenbek 1 Adresse

Dr. Dr. med. dent. Falk-Friedrich von Haussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Falk-Friedrich Von Haussen?

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Einfach PERFEKT! Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut.
Die Damen an der Rezeption sind gut, Arztassistentinnen sind sehr gut und die Ärzte sind einfach KLASSE!
Wenn alle Praxen so wären, würden de Menschen gerne zu jedem Arzt gehen und ca. 100 Jahre alt werden.

So muss das sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Bin seit Jahren durch schlechte, geldgierige Zahnärzte ein völliger 'Schisser' beim Zahnarzt geworden.
Hier wurden mir alle Ängste plötzlich durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit in einigermaßen entspannter Atmosphäre genommen !!!! Wow...Toll,dass es so etwas noch gibt!!!
Herr Dr.von Haussen geht wirklich in der Kürze seiner Zeit auch auf absolute Angstpatienten wie mich ein!!!
Bei der Op wurde ich sehr zuvorkommend behandelt...alles war plötzlich nicht mehr so schlimm.!!!!
Ganz lieben Dank!!!

War völlig, positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Etwas her, aber wegen einer erneut benötigten OP eine Bewertung. 2011 wurden bei mir all 4 Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt. Ich hatte weder Schmerzen, noch fühlte ich mich während der Behandlung irgendwie unwohl. Alle notwendigen Schritte wurden hervorragend erklärt und das Einfühlungsverhältnis des Zahnarztes ist sensationell. Ich kann diese Praxis für Kieferchirurgische Eingriffe nur empfehlen. Aus diesem Grund gehe ich aktuell im Jahr 2018 erneut dort hin.

Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Besonders gut gefallen hat mir die Sympathie der anwesenden Ärzte, Arzthelfer und vom Personal insgesamt. Die Operation war sehr gut verlaufen, keine Komplikationen und es war schnell. Die, im jeden Fall, auftretende Schwellung war sehr gering zu sehen und der Schmerz ließ sich aushalten. Auch nach der Operation, zwischen den Kontrollterminen, konnte ich meine Fragen telefonisch schnell klären. Der Kontrollbesuch war dann sehr positiv. Der Faden saß vernünftig und die Wunde war schon gut verschlossen, sodass die Naht dann fünf Tage später schon wieder raus konnte. Alles in allen bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden und ich würde Dr. Dr. Falk-Friedrich von Haussen auch weiterempfehlen (was ich schon bei meiner Schwester und einigen Freunden getan habe).

Ich war mit meiner Operation, der Behandlung und dem Arzt sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Ein rundum super Team. Super Termine, top Behandlung.Meine Tochter ,12 Jahre alt hatte erst Angst vorm Weissheitszahnziehen. Der Saft und rundum super Betreuung haben ihr die Angst genommen . Praxis sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Ein sehr kompetentes Team und ein sehr kompetenter Arzt. Alle waren sehr freundlich. Es wird sich Viel Zeit genommen. Die Operation wurde gut durchgeführt und die Beratung für das weitere Vorgehen und Verhalten war sehr ausführlich. Ich war sehr zufrieden, besser geht nicht.

Sehr guter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Dr. von Haussen hat mir 6 Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Diese Arbeit ist hervorragend gelungen. Des Weiteren wurde ein, von einem HNO-Professoren vermuteter, Zungenkrebs von Doktor von Haussen als Fehldiagnose festgestellt. Während der Professor mir unter einer Vollnarkose eine Gewebeprobe entnehmen wollte, hat Dr. von Haussen, an dem ich mich vertrauensvoll gewandt habe, mich beruhigt und eine schonendere Gewebeprobeentnahme vorgeschlagen (bei Bedarf). Erwähnte jedoch, dass ich erstmal abwarten solle, wie sich die Stelle an meiner Zunge entwickelt. Wie sich dann innerhalb der nächsten Tage herausgestellt hat, war es wirklich nur eine harmlose Aphthe.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar und fühlte mich durch seine ruhige und kompetente Art sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter & engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Durch die gute Beratung gab es keine Zweifel oder Ängste.
Behandlung war schmerzfrei und auch nachher gab es keine Probleme!

Super Arzt! Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

War auf Empfehlung meines Zahnarztes dort. Dr. von Haussen macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat auch wirklich prima Arbeit geleistet soweit ich das beurteilen kann. Die Aufklärung über den Eingriff hat mir aber nicht zugesagt! Es schien eine lästige Pflicht zu sein, und selbst auf Nachfrage kamen die Antworten nicht ausführlich. Mein Zahnarzt hat mir den Eingriff besser und ausführlicher erläutert. Schade, nimmt einem nicht gerade die Angst vor einem Eingriff.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Falk-F. von Haussen Martina Oldroep und Jörg Hellmann

Ein kompetenter Arzt mit Umfeld zu dem man Vertrauen haben kann.

Kompetenter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert