Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Schreckenbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Karlsbader Str. 3108340 Schwarzenberg
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Schreckenbach?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ullrik Meinhold Hans-Jürgen Schreckenbach und Friedrich Wellner

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein perfekter Handchirug mit einem tollen Team

Herr Dr. Schreckenbach behandelt mich seit Oktober 2020 wegen eines Sehnenscheidenengpasses in beiden Handgelenken. Im Januar und Februar 2021 erfolgten dann die beiden Operationen jeweils am rechten und linken Handgelenk. Beide Operationen wurden durch Dr. Schreckenbach hervorragend durchgeführt. Mit seiner ruhigen und bedachten Art nahm er mir von Anfang an die Angst und ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Herrn Dr. Schreckenbach verdanke ich, das ich endlich schmerzfrei bin und meine alte Lebensqualität zurück habe. Sein ganzes Praxisteam ist einfach nur genial und super freundlich. Ich möchte mich bei allen Schwestern bedanken die mich nach der ersten und vor allem nach der zweiten Operation so liebevoll umsorgt haben.

Danke Dr. Hans-Jürgen Schreckenbach das es noch so tolle Menschen wie Sie gibt.

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung .....

War mitte July unangemeldet ! in der Praxis, mußte nach einer größeren OP (Leipzig) meine Fäden "ziehen" lassen ....Nach kurzer Wartezeit im freundl. Wartezimmer, von ca. 40min. erfolgte die Behandlung ! Eine ( ...superhübsche /mit blaue Augen!!!) sehr kompetente Schwester machte sich an die "Aufgabe" , ca.20min, und völlig schmerzfrei ... absolut erstklassig gemacht !! Alles ganz großartig, sehr zu empfehlen !

Günther Hübner aus Schwarzenberg

25.03.2019
3,8

Ist nicht auf mich eingegangen

Sehr oberflächlich,auf meine Beschwerden ist er nicht eingegangen.Schickte mich trotz Schmerzen wieder auf Arbeit.Solle beim Laufen mir doch Zeit nehmen.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassiger Diagnostiker

Ein zeitnaher Termin ist jederzeit möglich.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team und ein schönes Wartezimmer, wo man sich mit beobachten der Fische im gepflegten Aquarium die Zeit verkürzen kann.

mit seiner ruhigen, überlegten Art geht er auf den Patienten ein und findet die genaue Diagnose. Zeitdruck entsteht dabei nicht.

Er hat mich vor einem falsch zusammen wachsenden Bruch am Bein bewahrt, und eine Grunderkrankung heraus gefunden, die kein Arzt seit 1972 erkannt hat.

Seit 2004 bin ich immer wieder bei ihm in Behandlung, da er auch orthopädische Probleme sehr gut beurteilen kann.

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Dr. med. Hans-Jürgen Schreckenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?