Christiane Leupold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Leupold?

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Ich bin seit Jahren bei Frau Leupold und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat eine professionelle einfühlsame Art sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter. Sie nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit und erklärt umfassend ihre Untersuchungen und man versucht gemeinsam bei Problemen eine Lösung zu finden. Und was ich noch besonders erwähnen möchte, neulich hatte ich anfangs, was sich zum Glück nicht bestätigt hat, einen nicht so guten Befund. Frau Leupold hat mich zu Hause angerufen und sich bei mir erkundigt, wie es mir geht. Das hat mich tief beeindruckt und wirklich gefreut, weil man dies bei Ärzten selten erlebt. Ich würde sie jeden weiter empfehlen.

Umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 12 Jahren dort Patientin, einige Jahre davon bei der deutlich freundlicheren Fr. Leupold. Trotz Terminvereinbarung hat man immer Wartezeiten, oft bis 1h. Telefonisch kommt man dort fast nur durch, wenn man 3min auf den Anrufbeantworter wartet und um Rückruf bittet, falls vorher nicht einfach aufgelegt wird. Frau Leupold wirkt stets sehr gestresst und kurz angebunden. Sie behandelt mMn. sehr hektisch und grob. Bei Besorgnis zeigt sie Verständnis, nimmt sich aber trotzdem keine Zeit.

Keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis werden auf alle Fälle noch Patienten aufgenommen. Die Ärzte untereinander haben auch ein recht gutes Verhältnis und sprechen sich auch untereinander ab.

Die Medizinischen Fachangestellten sind recht freundlich und Hilfsbereit.

Teilweise muss man schon etwas länger warten, teilweise aber auch nicht.

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und sehr gut aufgehoben.

Nette Ärztin und kompetente MFA! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Leupold ist eine sehr freundliche, erfahrene und sehr kompetente Frauenärztin!
Ich fühl mich bei ihr seit Anbeginn (seit 13 Jahren!) gut aufgehoben und beraten! Sie interessiert sich nicht nur aus medizinischer Hinsicht für ihr Patienten, sondern auch vom menschlichen her, denn manch "Probleme" können durchaus auch von der Psyche her stammen und das erfährt ein Arzt nur, wenn er sich auch für den Menschen interessiert.

Kann ich sehr empfehlen!

Noch immer TOP ZUFRIEDEN! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Leupold und fühle mich super aufgehoben. Fr. Dr. Leupold hat eine sehr angenehme Art, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Wartezeiten sind vollkommen OK.
Die Mädels sind alle super nett! :)

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Leipold zur Vorsorgeuntersuchung. Es hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Auch die Terminvergabe und Wartezeit sind in Ordnung

Zu lange Wartezeiten sowohl in der Praxis als auch auf Termin

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Leupold. Ich bin nachwievor sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist bei der Untersuchung auch immer vorsichtig. Nicht so grob wie manch anderer. Meiner Meinung sind Frauen sowieso einfühlsamer.

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Leupold hat sich viel Zeit genommen, mich wie einen gleichwertigen Menschen behandelt, mir beim Sprechen in die Augen gesehen (und nicht in die Karteikarte oder auf den Tisch....), sehr gut aufgeklärt, zügig untersucht und war während der gesamten Behandlungsdauer sehr freundlich. Das Personal war ebenfalls erfreulich höflich und hat anscheinend ein angenehmes Arbeitsklima. Die Mitarbeiterinnen holen die Patientin mit einem fröhlichen Lächeln aus dem Wartezimmer. Insgesamt ein sehr angenehmer (erster) Besuch in dieser Praxis.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe jetzt endgültig gewechselt, da ich nicht einmal persönlich meinen Termin absagen konnte. Man hängt ungelogen fast stundenlang in der Warteschleife. Habe dann via Fax abgesagt und auch da kam nicht einmal ein Rückruf.
Was ich über Frau Leupold sagen kann ist, dass sie freundlich und nett ist. Die Untersuchungen waren allerdings immer sehr schnell beendet - ich hätte mir oft mehr Genauigkeit bei den Ultraschalluntersuchungen gewünscht, die man ja auch noch selbst bezahlen muss. Dafür, dass fast nie jemand im Wartezimmer sitzt, wird sich hier eindeutig zu wenig gekümmert.

Es geht schnell schnell - nur nicht bei der Erreichbarkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert