Praxis

Dr. med. Valeria Dresel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09128 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Valeria Dresel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Dresel und Fr. Leupold Patientin, und habe mich hier stets wohl und aufgehoben gefühlt. Die beiden nehmen sich Zeit und sind stets sehr einfühlsam.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Sehr hilfreich, nett, kompetent, möchte ich vor allem die manuele Geschicklichkeit bei der Untersuchung und jedem Eingriff betonen. Hab ich voll vertrauen, auch sehr natürliche, ruhige Art,

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Eine freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine sehr einfühlsame Art hat.
Und jetzt sogar mit online Terminen!
Die MFAs sind freundlich, telefonisch kommt man schwer durch, was sich beim rumsprechen der Möglichkeit der online Termin Vergabe wahrscheinlich bald bessert.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Dr. Dresel ist sehr einfühlsam und gründlich. Fühle mich in guten Händen. MFA an der Anmeldung freundlich, wenngleich man sich mehr Diskretion wünschen würde (Frage: weswegen man gekommen sei im Hörbereich von Mitpatientinnen)

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Ich bin nun schon seit ca. 17 Jahren bei Fr. Dr. Dresel. Ob Schwangerschaft, Vorsorge, Beschwerden oder/und Besorgnis werden immer ernst genommen. Frau Dresel war/ist stets kompetent und sehr gründlich. Auch bei meiner Mutter; hätte Sie die spezielle Untersuchung nicht gemacht, wäre es nicht rechtzeitigt entdeckt worden. TOP Ärztin! Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich. IGEL-Leistungen werden zu fairen Preisen angeboten. Das einzige Manko ist, das Durchkommen am Telefon. Aber auf AB sprechen, es wird zurückgerufen.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Da meine bisherige Gynäkologin weiter weg ist und ich ein kleines Baby habe, bin ich zu Dr. Dresel, da hier für mich die Anfahrt nur sehr kurz ist.
Ich hatte schon mehrere Male Milchstau, was ich bisher immer sehr gut zu Hause behandeln konnte. Da sich dieses Mal aber ein kleines Bläschen gebildet hatte, machte ich mir sorgen. Ich googelte kurz, und las, dass der Milchgang durch das Bläschen wahrscheinlich verschlossen ist. Dadurch kann der Milchstau nicht weggehen. Manchmal öffnet sich das Bläschen von alleine, manchmal aber auch nicht. Um eine Mastitis zu vermeiden, wollte ich also zum Arzt um das Bläschen öffnen zu lassen, damit der Milchstau abheilen kann.

In der Praxis angekommen wurde ich erst mal gefragt, ob ich denn jetzt dauerhaft zu Frau Dr. Dresel wechseln möchte. Wollte ich nicht. Also musste erstmal die Ärztin gefragt werden, ob sie mich überhaupt behandeln will, oder ich wieder nach Hause gehen soll. Das hat mich sehr erschreckt! Ich habe extra danach nochmal bei meiner Krankenkasse angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich an keinen Facharzt gebunden bin, ich kann jederzeit zu verschiedenen Fachärzten der gleichen Art gehen. Außerdem war ich als "Notfalltermin" angemeldet, also mit Handlungsbedarf und keine aufschiebbare Vorsorgeuntersuchung oder ähnliches. Ein Milchstau sollte so schnell wie möglich behandelt werden.

Ich durfte gnädigerweise bleiben. Als ich dann ins Behandlungszimmer kam, sah Frau Dr. Dresel nur ganz kurz drauf und sagte, dass man da nichts machen muss. Ich fragte, ob man das denn nicht öffnen kann, da ich Angst vor einer Mastitis habe. Sie sagte, dass kein Handlungsbedarf besteht, ich aber ja mal versuchen kann, es mit dem Fingernagel wegzukratzen. Diese Aussage fand ich sehr sehr komisch! Da das Bläschen ja direkt am Eingang zum Milchkanal ist, sollte meiner Meinung nach das Bläschen wenn dann nur möglichst steril (nicht mit dem Fingernagel) und fachmännisch (von einem Arzt) geöffnet werden. Sogar im Internet steht in Anleitungen zum selbst öffnen, dass man eine sterile Nadel nehmen und die Brust vorher und nachher st

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Lust mich zu behandeln??? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Kein Mitgefühl überhaupt nicht einfühlsam. Ärztin wirke gestresst, stand wahrscheinliche unter Zeitdruck .Sehr lange Wartezeit

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fehlende Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Fühle mich bei Fr. Dr. Dresel bestens aufgehoben. Sie ist sehr sehr kompetent und nimmt ihre Aufgabe als Ärztin extrem ernst.
Sie hat mich in einer wirklich schweren Zeit immer unterstützt und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Vor 5,5 Jahren entdeckte sie bei einer Ultraschall Untersuchung ein Karzinom. Sie stellte sich sofort ans Telefon und machte für mich einen Termin für eine Untersuchung im Krankenhaus aus. Von nun an ging es sehr schnell Untersuchung, Operation und Nachbehandlung bei ihr. Jetzt nach 5 Jahren gab sie mir Entwarnung. Ich bin der festen Überzeugung das ich dies nur durch ihre schnelle Reaktion so gut überwinden konnte.

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr.Dresel und kann sie nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Valeria Dresel Dr.med. Anette Scheuerer und Christiane Leupold

Bin seit knapp fünf Jahren bei Dr. Dresel Patientin und sehr zufrieden. Sie ist freundlich und nimmt sich immer genug Zeit für Fragen. Auch fachlich fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Besonders die einfühlsame Betreuung während meiner Schwangerschaft war sehr gut. Klar, auch sie ist nur ein Mensch und hat mal einen schlechten Tag. Da hab ich jedoch bei meinen früheren Frauenärztinnen schlimmeres erlebt. Ich bleibe, trotz oftmals langer Wartezeiten im Wartezimmer, gerne bei ihr.

Vertrauenswürdige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen