4.418 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Wolf-Ekkehard Kretzschmar

Arzt, Internist

09128/14444
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kretzschmar

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Bahnhofstr. 2 a90592 Schwarzenbruck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Ekkehard Kretzschmar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

in allen belangen ein sehr guter arzt

ich wurde immer gut behandelt und gut beraten, wartezeiten sind in ordnung, personal sehr

freundlich ,

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Arzt

Der Doc nimmt sich Zeit und untersucht meiner Meinung nach genau richtig. Er ist immer gut drauf, geht super mit dem Personal um und auch das Personal ist wirklich immer nett.

Bisher gibt es keinen Grund für eine Beschwerde von meiner Seite aus

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert
1,0

Sehr freundlicher Arzt, sehr gutes Verhältnis zum Personal

Man fühlt sich in dieser Praxis wie in einer Familie. Die Terminvergabe geht schnell vonstatten. Die Untersuchungen verlaufen sehr freundlich, aufmerksam und ohne Zeitdruck. Untersuchungen, die man selbst ein wenig beurteilen kann (Blutbild) werden auf eigenen Wunsch durchgeführt, ohne dass vorher und nachher gleich ein Arzttermin ausgemacht werden muss. Auf Wunsch wird die Beurteilung auch telefonisch ausgeführt. Auch Wiederholungsrezepte erhält man ohne Probleme. Das Verhältnis Arzt/Angestellte fühlt sich harmonisch an und der Umgangston untereinander ist freundlich. Hinweise auf nötige regelmäßige Nachuntersuchungen, z.B. Bestimmung von Schilddrüsenhormone o.ä. fehlen etwas. Darum muss man sich selbst kümmern. Da würde ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit wünschen. Aber gerechterweise muss ich auch sagen, ich bin ein mündiger, erwachsener Mensch und kann das deshalb auch selber darum kümmern.

Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 25.02.2016, Alter: unter 30
1,0

Nimmt sich Zeit und ist sehr umsichtig.

Würde gut und umfassend in der Praxis betreut. Dr. Kretschmar ruft bei Fragen zurück und kümmert sich sehr gut.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr, sehr nett. Sowohl Arzt als auch das Team

Bin seit ein paar Jahren bei ihm als Hausarzt. Da ich eher der Typ Mensch bin, der nur zum Arzt geht wenn er wirklich muss, habe ich nicht so viele Berührungspunkte als evtl. andere Patienten, jedoch das eine mal im Jahr war alles immer super. Kaum bis keine Wartezeit. Alle Höflich und Nett. Wüsste nicht was wo anders besser sein sollte. Gerade als berufstätiger Mensch ist es wichtig für mich nicht 3 Stunden beim Arzt verbringen zu müssen.

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super-Arzt!!!! Nur zu empfehlen!!!

Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei ihm als Hausarzt und ich möchte keinen anderen mehr!!! TOP!!!!

Bewertung vom 15.10.2010, privat versichert, Alter: über 50
1,0

H. Dr. Kretzschmar ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin schon immer sehr zufrieden gewesen. Auch die jährlichen Checkup´s werden sehr genau durchgeführt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.418
31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Schwarzenbruck

Passende Artikel unserer jameda-Kunden