Praxis

Praxis Dr. Joanna Kramek-Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 125 b, Schwedt/Oder

Dr. Joanna Kramek-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03332 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Joanna Kramek-Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung,jedes Mal bekomme ich Hinweise das ich zu dick bin ( Größe 46) um mir das sagen zu lassen gehe ich nicht zur Gyn. Diesmal war es die Krönung sie kann durch meine Speckrolle die inneren Organe nicht mehr ertasten gehe nur mit Ultraschall( muss man bezahlen) an der Brust kann sie auch nix mehr ertasten. Ich war nie anders gewesen und hatte bisher keine Probleme mit solch
Behandlungen. Ich suche mir jemand anderes das habe ich nicht nötig. wartezeit 1 Stunde

gibt bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joanna Kramek-Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kramek- Schulz ist eine sehr kompetente und sehr nette und freundliche Frauenärztin. Die Terminvergabe klappt reibungslos. Das gesamte Team ist freundlich und die Praxis modern eingerichtet. DANKE!?

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joanna Kramek-Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Kramek-Schulz und sehr zufrieden. Bei Problemen durfte ich immer am selben Tag noch kommen und musste dennoch nicht lange im Wartezimmer warten. Die Praxis ist gut organisiert und zudem schön renoviert worden. Die Ärztin selbst ist eine freundliche Person, die ruhig erklärt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Joanna Kramek-Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben und sicher. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man wird über alles unterrichtet und es werden Empfehlungen gegeben

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joanna Kramek-Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie erklärt alles gut verständlich, auch mehrfach. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Freundliche Praxis und nur zu empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen