Pirus Khoilar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Khoilar wie die Frau Dr.Geigenmüller sind super Klasse Ärzte . Sie nehmen sich viel Zeit auf die fragen der Patienten einzugehen und zu helfen und zu beraten wo sie nur können. Beide Ärzte haben ein sehr großes Fachwissen und sehr zuvorkommend. Die Sprechstunden Hilfe wie das ganze Team der Praxis harmonieren zusammen immer freundlich und auch offen für fragen sehr hilfsbereit. Alles in einem man fühlt sich super aufgehoben und verstanden.!

Sehr empfehlenswert hilfsbereit und mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seid vielen Jahren dort und hatte bisher keine Probleme. Im Gegenteil: nette Mitsrbeiterinnen und nette Ärzte. Alle 3 Ärzte sehr bemüht und immer eine Lösung parat. Besonders Herr Khoilat ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen.

Sehr bemühter und ahnungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Doktor erscheint sehr distanziert und kaltherzig zT ungehalten ohne jegliches Feingefühl und Empathie. Medizinisch okay, allerdings wenige weitere Behandlungsmethoden im Repertoire. Weis schnell nicht weiter und wimmelt ab.
Organisation der Praxis eine Katastrophe!! MFAs sind permanent gestresst, vergessen Patienten, Diskretion lässt zu wünschen übrig!! Mir wurde durch eine MFA eine falsche medizinische Labordiagnose (falscher Patient)weitergegeben, da der Arzt keine Zeit hatte.

Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Khoilar und wurde bisher medizinisch immer sehr gut betreut.
Herr Dr. Khoilar ist sehr freundlich, respektvoll und wirkt beruhigend auf seine Patienten, für die er sich genügend Zeit nimmt (gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung).
Das gesamte Praxisteam (seit Jahren dasselbe) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist unkompliziert einen Termin zu bekommen, notfallmäßig wird man nicht abgewiesen, sondern dazwischen geschoben, dann natürlich mit etwas Wartezeit (ich z. B. nutze die Zeit um andere Dinge zu erledigen, es ist ja kein Zwang im Wartezimmer zu warten).
Die Praxis ist sehr sauber und in einem guten Zustand, mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze vorhanden. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Khoilar in Schweich. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und medizinisch sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich, auch am Telefon. Habe bisher noch nie länger als 1,5 Stunden warten müssen, auch ohne Termin. Und ich bin nicht privat versichert . . . Dank Dr. Khoilar bin ich seit 3 Jahren beschwerdefrei bzgl. Blasenentzündungen. Er nimmt sich stets genügend Zeit für ein Gespräch. Da bin ich gerne bereit, auch mal im Wartezimmer etwas zu warten. Denn auch andere Patienten erwarten, dass ihnen zugehört wird. Ich finde, das gelingt Dr. Khoilar und seinem Praxisteam sehr gut. Und wenn ich mal unverhofft Beschwerden hatte (das war vor 3 Jahren ständig der Fall), weil ich dauernd eine Blasenentzündung hatte, bin ich trotzdem nicht abgewiesen worden und immer freundlich behandelt worden.

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt, da er ruhig und gelassen mit den Patienten umgeht und ein großes Wissen aufbringt. Gerade was den Bereich Brustkrebs angeht. Er nimmt sich außerdem viel Zeit für den einzelnen Patienten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die entspannende Musik im Hintergrund sorgt für ein angenehmes Praxisklima.

Sehr guter, kompetenter Arzt mit Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also ich bin wirklich sehr zufrieden bei dr. khoilar. Sowohl bei den Vorsorge Terminen als auch die Betreuung in der Schwangerschaft ist super. Vorallem weil er keine unnötige „Panik“ macht wenn in der Schwangerschaft etwas nicht ganz der Norm nach läuft, aber trotzdem wenn es angebracht ist zB krank schreibt.
Ich musste mit Termin noch nie übertrieben lange warten. Die Arzthelferinnen sind alle super lieb wenn auch manchmal etwas zerstreut.

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Ich habe trotz starker Beschwerden lange auf einen Termin warten müssen (da er nur an wenigen Tagen in Deutschland arbeitet, ansonsten in Luxemburg praktiziert) und musste dann auch noch fast drei Stunden im Wartezimmer sitzen! Nach der langen Wartezeit wurde ich in einem kleinen Laborraum bei offener Tür mit einem dreiminütigen Gespräch abgespeist.
Medikamente werden sehr gerne verschrieben, alternative und hormonfreie Verhütungswege als Humbug abgetan.
Nach dieser Erfahrung bin ich zu einem anderen Arzt gewechselt, der mich durch eine Umstellung der Pille in kürzester Zeit von starker Migräne befreit hat.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt top - zu beanstanden und eigentlich unmögliches Verhalten ist, dass man, bevor man ins Behandlungszimmer darf, von einer Sprechstundenhilfe in einen Vorraum desselben gebeten wird und alle möglichen Igel-Leistungen vorgebetet bekommt und sich genötigt fühlt, mindestens eine davon in Anspruch zu nehmen. Das habe ich in dieser aufdringlichen Form noch nie erlebt.

Standort: Praxis Pirus Khoilar Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr netter und gründlicher Arzt, jedoch wurde ich wenig über meinen Befund und mögliche Alternativen aufgeklärt.Einige Helferinnen sind sehr nett, einige überhaupt nicht. Die Wartezeit ist unmöglich, bei meinem Zahnarzt klappt das 1000mal besser

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben