Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Jürgen Gorges

Arzt, Internist

06502/99126

Dr. Gorges

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bernhard-Becker-Str. 454338 Schweich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Gorges?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Röntgendiagnostik
Onkologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Gorges und Michaele Welter-Gorges

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2019
2,0
2,0

De Arzt und ebenso die Arzthelferin sehr freundlich u. kompetent.

Aufgrund einer Magenspiegelung bin ich in der Praxis von Dr. Georges behandelt worden. Ich war sehr unsicher, weil ich von mehreren Seiten gesagt bekam, die Mitarbeiter und der Arzt seien sehr unfreundlich und würden nicht auf die Patienten eingehen.

Dies kann ich aus meiner Sicht, in keinster Weise nachvollziehen. Von Anfang bis Ende der Behandlung fühlte ich mich ausführlich beraten und freundlich behandelt. Von der Untersuchung selbst, habe ich nichts mitbekommen. Deshalb, Daumen hoch!

13.08.2018
4,4
4,4

Sehr unzufrieden mit dem Umgang mit Patienten!

Ich wurde unabhängig von 2 verschiedenen Ärzten zum Internisten überwiesen und wurde von Beginn der Untersuchung bis zum Ende sehr unfreundlich behandelt. Ich wurde von ihm überhaupt nicht ernst genommen und die ganze Zeit als blöd dargestellt, da ich mit diesen Beschwerden zu ihm komme. Alles in allem habe ich mich sehr unwohl gefühlt und würde dort nicht mehr hin gehen und es keinem Empfehlen. Auch Ärzte brauchen ein wenig Empathie. Habe noch keinen Arzt erlebt, der so mit Patienten umgeht.

09.08.2018
5,0
5,0

Handwerklich ungeeignet für die Darmspiegelung

So etwas habe ich noch nicht erlebt, empatieloses Rumgestochere in meinem Darm, erst nach mehreren Aufrufen zum Beenden der Untersuchung wurde abgebrochen.

08.05.2018 • privat versichert
1,2
1,2

Sehr guter und Arzt !

Arzt nimmt sich Zeit ,hört zu und fachlich Vertrauenswürdig !

Archivierte Bewertungen

12.07.2016
2,4
2,4

Beide sehr gute Ärzte

Die Telefonische Erreichbarkeit ist in der Tat eine Zumutung und absolut inakzeptabel!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe17.698
Letzte Aktualisierung23.11.2011

Danke , Dr. Gorges!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schweich

Finden Sie ähnliche Behandler