Dr. med. Holger Ossen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Ossen?

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Herr Dr.Ossens Untersuchung und Abklärung der Symptome anhand eines ausführlichen Gesprächs wurde durch Röntgenaufnahmen ergänzt. Die anschließende Beratung war ausführlich unter Berücksichtigung mehrerer Behandlungsmöglichkeiten unter Einschluss auch alternativer Heilverfahren. Im Patientengespräch zeigte er sich offen für meine Anregungen und Wünsche bzgl. der anstehende Behandlung. Die Behandlung wurde dann unter Berücksichtigung meiner Wünsche durchgeführt und zeigte eine klare Besserung meiner Beschwerden. In einem zweiten Termin, der kurzfristig möglich war, wurde die medikamentöse Therapie auf meinen Wunsch durch die Verordnung einer physiotherateutischen Behandlung ergänzt, um einen langfristigen Erfolg zu sichern.
Kurz gesagt, ich habe selten einen Arzt getroffen, der so kompetent diagnostiziert und therapiert und dabei die Anregungen des Patienten berücksichtigt. Note 1***

Eingehende Diagnose. Beratung umfassend und kompetent. Note:1*** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Ich hatte kaum die Gelegenheit meine komplexe Krankheitsgeschichte zu erläutern. Dr. Ossen hörte gar nicht richtig zu und ging auch nicht wirklich auf mich ein. Er zweifelte gleich die Diagnosen und Therapien aller anderen Ärzte aus meinen Vorbefunden an und hielt mir zusammenhanglose Vorträge. Die Untersuchungen waren nicht sehr einfühlsam und haben meinen Zustand leider nicht gut getan (auch wenn laut ihm keine Probleme vorliegen).
Auf meine Fragen und auch Einwände zu seinen Kommentaren reagierte er mit keiner klaren Aussage.
Ich bekam die Empfehlung für sehr teure Selbstzahlerleistungen und die Info, eigentlich hätte ich nichts.
Meine Physiotherapeutin, Hausarzt und Fachambulanz sehen das allerdings anders und ich war auf deren Drängen beim Orthopäden.
Ich hatte direkt das Gefühl, in einer Schublade gelandet zu sein: Als Hypochonder.

Ich kann ihn leider in keinster Weise empfehlen. Sehr deprimierender Arztkontakt für mich.

Auf keinen Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Gewissenhafter Arzt, der auf die Probleme des Patienten eingeht und diese in verständlicher Form erläutert. Dr. Ossen zeigt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung auf und nimmt sich die erforderliche Zeit. Auch des Praxisteam ist höflich und freundlich. Vereinbarte Termine werden eingehalten, dank der guten Organisation entstehen keine langen Wartezeiten.

Kompetent, freundlich und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Ein Orthopäde mit Herz und Verstand, sehr gutes Team, Dr. Ossen hat immer ein offenes Ohr für Fragen, bleibt stets freundlich und hat ein schier unerschöpfliches Repertoire an Möglichkeiten der Behandlung.
Sehr angenehmes Klima in der Praxis, Personal super freundlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Ein Orthopäde mit Herz und Verstand, sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Zum ersten: er hört nicht zu. Er lässt einen sein Krankheitsbild kaum beschreiben, meint aber sofort zu wissen was Phase ist.
Er sagt nur man müsse selber was tun und den Rücken Röntgen oder MRT wäre bei einer 27 jährigen ja Quatsch. Btw ich bin seit 4 Monaten keinen Moment mehr schmerzfrei... Ich solle doch Sport mach im Fitnessstudio... Physio gibt's auch nicht weil dafür ja kein Bedarf und kein Budget über ist (!) nach dem sehr unprofessionellen einrenken hab ich mehr schmerzen. Nie wieder

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Die bereits abgegebenen negativen Bewertungen geben ein komplettes Gesamtbild des Ablaufes und Ergebnisses eines Termines.
Aus der Behandlung mitgenommenes Fazit - "man wird keine Aphrodite mehr und man solle mehr Sport machen" (O-Ton)

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Kam mit schmerzen im rücken bei ihn der schrie mich vor den Leuten an woher die schmerzen kommen keine, richtig Behandlung unfreundlich kein vertrauen lange Wartezeiten auch im wartezimme

Schlimmer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Kam mit Schmerzen zu Ihm und er schrie mich an, woher er wissen könnte, wo die Schmerzen her kämen!
An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Kam mit Tränen in den Augen raus und war völlig fertig!
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!!

Schlimmer gehts nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ein sehr arroganter und hochnäsiger Arzt.
Auf Fragen werden Sprüche als Antwort geben.
Beispiel: Ich fragte was das jetzt bedeutet und was ich machen kann.
Die Antwort darauf war keine ,stattdessen ein dummer Spruch der da wäre , man müsse mir alles wie Würmer aus der Nase ziehen auf die Frage was ich gemacht hätte das es dazu kam.
Wenn ich wüsste weshalb es dazu kam wäre ich Arzt und es wäre nie so weit gekommen.
Sucht euch einen anderen Orthopäden!

Schlimmer geht immer!!! Unfreundlich und Arrogant !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Albert und Holger Ossen

Dr Ossen hielt es weder für nötig sich bei mir vorzustellen, reagierte erst garnicht auf Fragen und war sehr überheblich.
Eine richtige Untersuchung fand auch nicht statt sondern es wurde alles auf die Kilos zuviel geschoben.
Evtl ein Arzt der nur Normfiguren behandeln möchte und kräftige Patienten ablehnt und nicht behandeln möchte?
So kam es mir vor. Einmal und nie wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben