Heilpraktiker:

Herr Müller

Heilpraktiker

Steinerbaum 254338 Schweich

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich heiße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen.

Seit 30 Jahren führe ich jetzt diese Praxis mit viel Freude und Erfolg.

Es freut mich, dass Sie die Zeit finden, sich in Vorfeld Informationen über meine Heilpraxis in Schweich zu sammeln. Als Heilpraktiker habe ich mich auf den sanften Weg der Heilung spezialisiert. Eine ganzheitliche und individuelle Behandlung ist bei mir Voraussetzung für einen nachhaltigen und effektiven Heilungsweg ein. Falls Sie Fragen über meine Behandlungsmethoden haben oder einen persönlichen Termin zum Erstgespräch vereinbaren möchten, können sie mich jederzeit in meiner Praxis telefonisch kontaktieren. Ich bedanke mich jetzt schon für Ihr Vertrauen und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Peter Müller

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen.

• Neue modernisierte Bioresonantherapie

• Chiropraktik

• Neue modernisierte Bioresonantherapie

Akute Beschwerden

z.B. Verletzungen, Hämatome. Entzündungen, Infekte, begleitend nach Operationen, Wundheilung

Chronisch-degenerative Erkrankungen

z.B. Altersbeschwerden, Arteriosklerose, Herz/Kreislauf, Diabetes, begleitende Therapie bei Krebs, Verbesserung der Lebensqualität

Schmerztherapien

z.B. Verspannungen, orthopädische Probleme, Entzündungen, Neuralgien, Migräne, Kopfschmerzen,..

Stressfolgen / Burnout

Energieaufbau bei Erschöpfungs- und Stresszuständen, Burnout, Ausgleich exogener und endogener Stress, begleitend zu Psychotherapie

Sportmedizin

Leistungssteigerung, Regenerationsbeschleunigung, Behandlung typischer Sportverletzungen

Autoimmun / Allergien

z.B. Hashimoto, PCP, MS, Neurodermitis, Nahrungsmittelintoleranzen und Allergien

Herde / Ausleitung / Entgiftung

Umweltbelastungen, Schwermetalle, E-Smog, Geopathie, chron. Infekte, Pilze, Parasiten, Viren, Bakterien, Herde, Narben,..

Prophylaxe / Wellness

Stärkung der Selbstheilungskräfte, und des Immunsystems, Wohlbefinden, Leistungssteigerung, Stressresistenz, bessere Beziehungen, Lebensqualität

Sonstige

Kinderwunschbehandlung - Reproduktion, Angststörungen, Depressionen, Trauerberarbeitung, Traumaverarbeitung, Süchte, ADHS, Potenzprobleme, sexuelle Störungen, Stoffwechselerkrankungen, Rheuma usw.

• Chiropraktik

Chiropraktik der Wirbelsäule und Gelenke

Was genau macht ein Chiropraktiker?

Ein Chiropraktiker ist ein Therapeut, der mit Hilfe der Chiropraktik Funktionsstörungen des Bewegungsapparates behandelt. Ziel ist es, Schmerzen zu lindern und die normale Beweglichkeit vor allem der Wirbelsäule wieder herzustellen.

Was ist der Unterschied zwischen Osteopath und Chiropraktiker?

Der größte Unterschied zwischen einem Osteopathen und einem Chiropraktor ist der, dass sich Chiropraktoren primär darauf spezialisiert haben, die Funktionalität der Wirbelsäule und anderer Gelenke zu untersuchen / behandeln, während in der Osteopathie kein Spezialgebiet definiert ist.

Generell gibt es eine große Bandbreite an Beschwerdebildern, bei denen ihr Chiropraktor helfen kann. In der folgenden Liste sind die Symptome gelistet, welche am häufigsten durch Chiropraktik behandelt werden. Die Effektivität der chiropraktischen Behandlung bei diesen Beschwerden ist wissenschaftlich ausführlich aufgearbeitet. Trotzdem ist der Behandlungsplan und Behandlungserfolg bei jedem Patienten individuell und entsprechend der Ursache und Schwere der Probleme.

− Kopfschmerzen

−  Bandscheibenvorfälle und daraus resultierende Beschwerden

−  Schmerzen und andere Symptome auf Grund von Stenose

− Becken- und Leistenschmerzen

− Schmerzen in den Extremitäten

− Schmerzen in: Schulter,...

Peter Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Schweich

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir sind sehr zufrieden

Unsere ganze Familie fühlt sich seit vielen Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Viele gesundheitliche Probleme konnten behoben werden. Danke an alle Mitarbeiter

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Behandlungserfolg

War im November bei Herrn Mueller in Behandlung und kann nur sagen dass er sehr einfuehlsam ist in seiner Befragung, Diagnose und der Behandlung. Ich kann Herr Mueller nur waermstens weiterempfehlen

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin laufend in Behandlung - ausserordentlich gute Behandlung

Ich kann nur Positives berichten ueber Herrn Mueller, seine Behandlung und auch seinen Rat. Werde bei ihm in Behandlung bleiben, da er mir immer sehr gut hilft.

24.11.2019

Kompetent und freundliches Team. Modernes Equipment.

Behandlung mit der modernen Geräten, immer auf dem neuesten Stand.

Sehr kompetent!!

Freundliche und hilfsbereite Empfangsdame.

Fernbehabdlung möglich und total unkompliziert.

Danke :-)

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Peter Müller - Beruf ist Berufung!

Seit einigen Jahre bin ich mit den verschiedensten Beschwerden (v.a.chronische Gastritis) in der

Naturheilpraxis Peter Müller. Das Team in dieser Praxis ist einfach unschlagbar - bis jetzt hat man dort

- auch bei anderen Familienmitgliedern - jedes Problem in den Griff bekommen. Mit Geduld, Humor,

Freundlichkeit und vor allem Kompetenz wurde nach den Ursachen meiner Schmerzen geforscht.

Da sich sowohl Herr Müller als auch seine Kollegin sehr viel Zeit nahmen, mir ihre Vorgehensweise zu

erklären, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben bei ihnen. Auch in der Anmeldung wurde- was z.B. die

Vergabe von Terminen betrifft - oft das Unmögliche möglich gemacht.

Was mich allerdings am meisten beeindruckt, ist die stete Bereitschaft dieses Teams, ihr Wissen - auch was neue Krankheitsbilder betrifft, zu erweitern bzw. zu vertiefen und dabei auch ganz neue

Behandlungswege zu gehen.

Letzte Aktualisierung07.10.2020